Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys
Kundenspezifische männliche Masturbationsspielzeuge Unternehmen Hersteller | VF-Vergnügen

Kundenspezifische männliche Masturbationsspielzeuge Unternehmen Hersteller | VF-Vergnügen


X14

Anal Toys Stainless Steel Butt Plug ist ein klassisches Analvergnügungsprodukt, unser neuester Analplug aus sicherem Edelstahl mit Vibrationsfunktion und wiederaufladbarer Batterie. Es ist ein neues Analvergnügungsspielzeug auf hohem Niveau.



Material: Edelstahl

Leistung: wiederaufladbarer Teig

Funktion: 7-Modus-Vibration


Startzeit: Sommer 2021


MOQ: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarken


JETZT ANFRAGE SENDEN

Produktdetails

VF Pleasure stützt sich auf fortschrittliche Technologie, hervorragende Produktionskapazitäten und perfekten Service und übernimmt jetzt die Führung in der Branche und verbreitet unser VF Pleasure auf der ganzen Welt. Zusammen mit unseren Produkten werden auch unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau erbracht. männliches Masturbationsspielzeug Wir versprechen, dass wir jedem Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten, darunter männliches Masturbationsspielzeug und umfassende Dienstleistungen. Wenn Sie mehr Details wissen möchten, sagen wir es Ihnen gerne. Das Produkt zeichnet sich durch Kältebeständigkeit aus. Aufgrund seiner amorphen Molekülstruktur hat die niedrige Temperatur nur einen geringen Einfluss auf seine Eigenschaften.

Unternehmensvideo

Senden Sie Ihre Anfrage
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Українська Українська Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands Latin Latin հայերեն հայերեն Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi dansk dansk Беларуская Беларуская русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Adult Toys Wholesaler, Wholesale Adult Novelties & Adult Toys Factory Since 2008 - VF Pleasure Toys
Custom male masturbation toys company Manufacturer | VF Pleasure

Custom male masturbation toys company Manufacturer | VF Pleasure


X14 

Anal Toys Stainless Steel Butt Plug is a classic anal pleasure products, our latest anal plug made by safe Stainless Steel with vibration function, rechargeable battery,  it is a new high level anal pleasure toys.



Material:Stainless Steel 

Power: rechareble batter

Function:7 mode  vibration


launch time:2021 summer


MOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private label


SEND INQUIRY NOW

Product Details

Relying on advanced technology, excellent production capabilities, and perfect service, VF Pleasure takes the lead in the industry now and spreads our VF Pleasure all over the world. Together with our products, our services are also supplied to be the highest-level. male masturbation toys We promise that we provide every customer with high-quality products including male masturbation toys and comprehensive services. If you want to know more details, we are glad to tell you.The product features low-temperature resistance. Due to its amorphous molecular structure, the low temperature has little effect on its properties.

Company Video

Send your inquiry
Choose a different language
English English Українська Українська Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands Latin Latin հայերեն հայերեն Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi dansk dansk Беларуская Беларуская русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry