Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys
VF Pleasure Spielzeug für Erwachsene für Männer Firma | VF-Vergnügen

VF Pleasure Spielzeug für Erwachsene für Männer Firma | VF-Vergnügen


X14

Anal Toys Edelstahl Butt Plug ist ein klassisches Analvergnügungsprodukt, unser neuester Analplug aus sicherem Edelstahl mit Vibrationsfunktion, wiederaufladbarer Batterie, es ist ein neues Analvergnügungsspielzeug auf hohem Niveau.



Material: Edelstahl

Leistung: wiederaufladbarer Teig

Funktion: 7-Modus-Vibration


Startzeit: Sommer 2021


MOQ: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarken


JETZT ANFRAGE SENDEN

Produktdetails

Bei VF Pleasure sind Technologieverbesserung und Innovation unsere Hauptvorteile. Seit unserer Gründung konzentrieren wir uns auf die Entwicklung neuer Produkte, die Verbesserung der Produktqualität und die Betreuung unserer Kunden. Spielzeug für Erwachsene für Männer Wenn Sie an unserem neuen Produkt Spielzeug für Erwachsene für Männer und andere interessiert sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Das Produkt zeichnet sich durch Hochtemperaturstabilität aus. Es kann die grundlegenden physikalischen und mechanischen Eigenschaften unter bestimmten Hochtemperaturbedingungen für lange Zeit beibehalten.

Unternehmensvideo

Senden Sie Ihre Anfrage
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Українська Українська Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands Latin Latin հայերեն հայերեն Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi dansk dansk Беларуская Беларуская русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the adult toy manufacturer and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.
VF Pleasure adult toys for men company | VF Pleasure

VF Pleasure adult toys for men company | VF Pleasure


X14 

Anal Toys Stainless Steel Butt Plug is a classic anal pleasure products, our latest anal plug made by safe Stainless Steel with vibration function, rechargeable battery,  it is a new high level anal pleasure toys.



Material:Stainless Steel 

Power: rechareble batter

Function:7 mode  vibration


launch time:2021 summer


MOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private label


SEND INQUIRY NOW

Product Details

At VF Pleasure, technology improvement and innovation are our core advantages. Since established, we have been focusing on developing new products, improving product quality, and serving customers. adult toys for men If you are interested in our new product adult toys for men and others, welcome you to contact us.The product features high-temperature stability. It can maintain the basic physical and mechanical properties for a long time under certain high-temperature conditions.

Company Video

Send your inquiry
Choose a different language
English English Українська Українська Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands Latin Latin հայերեն հայերեն Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi dansk dansk Беларуская Беларуская русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry