Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys
VF Vergnügen | Hersteller von elektrischen männlichen Masturbatoren in großen Mengen kaufen

VF Vergnügen | Hersteller von elektrischen männlichen Masturbatoren in großen Mengen kaufen


Private Label ein neues Sexspielzeug für Ihre Marke M-AV-2001


Dieser Klitorisstimulator wird Frauen und Männer mit seiner Superkraft begeistern! Perfekt für die Stimulation der Klitoris ... und für den Analbereich, fest, aber flexibel, für ein ultimatives Vergnügen. Ein Zauberstab mit einer Vielzahl von Empfindungen!





Material: 100 % Silikon

Leistung: wiederaufladbarer Teig

Funktion: 7-Modus-Vibration


Startzeit: Sommer 2021


MOQ: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarken

verfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs an

Paketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück


JETZT ANFRAGE SENDEN

Produktdetails

Nach Jahren der soliden und schnellen Entwicklung hat sich VF Pleasure zu einem der professionellsten und einflussreichsten Unternehmen in China entwickelt. elektrischer männlicher Masturbator VF Pleasure verfügt über eine Gruppe von Servicefachleuten, die dafür verantwortlich sind, Fragen zu beantworten, die von Kunden über das Internet oder Telefon gestellt werden, den Logistikstatus zu verfolgen und Kunden bei der Lösung von Problemen zu helfen. Egal, ob Sie weitere Informationen darüber erhalten möchten, was, warum und wie wir tun, unser neues Produkt ausprobieren möchten – Hersteller von elektrischen männlichen Masturbatoren in großen Mengen kaufen oder eine Partnerschaft eingehen möchten, wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören Witterungseigenschaften dieses Produkts machen es zu einer beliebten Lösung für Innen- und Außenanwendungen.

Unternehmensvideo

Senden Sie Ihre Anfrage
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Українська Українська Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands Latin Latin հայերեն հայերեն Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi dansk dansk Беларуская Беларуская русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the adult toy manufacturer and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.
VF Pleasure | Bulk buy electric male masturbator manufacturers

VF Pleasure | Bulk buy electric male masturbator manufacturers


Private label a new sex toys for your brand M-AV-2001


This clitoral stimulator will amaze for  women and men with its super power!  Perfect for clitoral stimulation...and the Anal, firm but flexible, for an ultimate pleasure. One Wand with multitude of sensations! 





Material:100% silicone

Power: rechareble batter

Function:7 mode  vibration


launch time:2021 summer


MOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private label

available color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcs

package status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs


SEND INQUIRY NOW

Product Details

After years of solid and rapid development, VF Pleasure has grown into one of the most professional and influential enterprises in China. electric male masturbator VF Pleasure have a group of service professionals who are responsible for answering questions raised by customers through the Internet or phone, tracking the logistics status, and helping customers solve any problem. Whether you'd like to get more info on what, why and how we do, try our new product - Bulk buy electric male masturbator manufacturers, or would like to partner up, we'd love to hear from you.The superb aging and weathering properties of this product make it a popular solution for indoor and outdoor applications.

Company Video

Send your inquiry
Choose a different language
English English Українська Українська Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands Latin Latin հայերեն հայերեն Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi dansk dansk Беларуская Беларуская русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry