Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

Spielzeug für Erwachsene für Männer

VF Pleasure ist ein professioneller Hersteller von Spielzeug für Erwachsene für Männer. Er ist seit mehr als 10 Jahren in dieser Branche tätig und die Produkte des Unternehmens werden hauptsächlich in die USA, nach Deutschland, Japan, Europa usw. verkauft.
Mit kompletten Produktionslinien für Erwachsenenspielzeug für Männer und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Sextoys für Männer erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Wir haben ein erfahrenes Team bestehend aus mehreren Branchenexperten. Sie haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung und Gestaltung von Spielzeug für Erwachsene für Männer. In den vergangenen Monaten haben sie sich darauf konzentriert, den praktischen Nutzen des Produkts zu verbessern, und schließlich haben sie es geschafft. Stolz kann man sagen, dass unser Produkt ein breites Anwendungsspektrum hat und sehr nützlich sein kann, wenn es in den Bereichen Erwachsenenspielzeug für Männer angewendet wird.
  • VF Pleasure Spielzeug für Erwachsene für Männer Firma | VF-Vergnügen
  • ZD049A Classic Simply Pleasure Rabbit Vibrator, neuestes Sexspielzeug 2022
    ZD049A Classic Simply Pleasure Rabbit Vibrator, neuestes Sexspielzeug 2022
    ZD049AKlassischer, einfach vergnüglicher Kaninchen-Vibrator, neuestes Sexspielzeug 2022
  • Kundenspezifischer Vibrationsdildo GC0205 Hersteller aus China
    Kundenspezifischer Vibrationsdildo GC0205 Hersteller aus China
    GC0204der Königsdildo Silikonkaninchen, der Hasenohrhase erfreut die Klitoris, den Dildo kann er einführen.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: 7-Modus-VibrationGröße: 230 * 50 mmWasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2014Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen oder in vorhandener Schachtel, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, SCHWARZ, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: eine Farbbox ohne Marken verfügbar, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Penisringe M-SJH-2001
    Penisringe M-SJH-2001
    M-SJH-2001Ein tragbarer Penisring mit zwei Ärmeln im neuen Design, mit Fernbedienung und einführbarem VibratorMaterial: 100 % SilikonLeistung: wiederaufladbarer TeigFunktion: 7-Modus-VibrationStartzeit: Sommer 2020Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Eiscreme-Vibrator mit Klitorisstimulator in Form einer weichen Zunge TD021
    Eiscreme-Vibrator mit Klitorisstimulator in Form einer weichen Zunge TD021
    TD021Eiscreme-Vibrator mit Klitorisstimulator in Form einer weichen Zunge TD021.Die Rohstoffe erreichen den internationalen Standard.Startzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Private LabelVerfügbare Farbe: Vorhandene Farbe Rot, Pink, Lila, Passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus:, Vorhandener Stand 4 Farbbox, Bitte starten Sie Ihre Private Label Base auf MOQ 500pcs
  • Rabbit-Vibrator GC2801
    Rabbit-Vibrator GC2801
    Verbesserter Silikon-Vibrator in großer Größe, einer unserer Bestseller, gekennzeichnet durch Marken
  • Vibro-Eier ALS01
    Vibro-Eier ALS01
    ALS01kabelloses Vibro-Ei aus Silikon, 1 Taste oder Fernbedienung bedienbar. Kontrollieren Sie das Vergnügen Ihres Sexualpartners durch das Ei. Es kann auch ein Panty-Vibe für einen Stimulator seinMaterial: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibrator mit 10 ModiGröße: 106 x 47 mmNettogewicht: 95 gStartzeit: Sommer 2018MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Papierbox verfügbar, Sie können auch Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs starten
  • AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038Neuestes Zauberstab-Massagegerät der Vibratorfabrik, neuestes OEM-Sexspielzeug
  • MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote-Panty-Vibe-Fernbedienung
    MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote-Panty-Vibe-Fernbedienung
    MMA-016Sexspielzeughersteller aus China bringen Ihnen den neuesten ferngesteuerten Panty-Vibe
  • Masturbationsbecher MMA018
    Masturbationsbecher MMA018
    MMA018beste Masturbatorschale für männliches sexuelles Vergnügen, Saugnapf-Schluckvergnügen für den Mann, Sprachfunktion teilen neue StöhnszenenerfahrungMaterial: Silikon, HartplastikLeistung: wiederaufladbare BatterieFunktion: Heizen & Saugen und VibrationStartzeit: Sommer 2021MOQ: 50 Stück mit aktuellem Paket500 Stück für Handelsmarken
  • Wunderstab Vibrator zu Großhandelspreisen | VF-Vergnügen
  • ZD048C Silikon-Kaninchen aus China Vibrator Factory, OEM-Service für Sexspielzeug
    ZD048C Silikon-Kaninchen aus China Vibrator Factory, OEM-Service für Sexspielzeug
    ZD048CSilikonkaninchen aus China-Vibratorfabrik, OEM-Service für Sexspielzeug
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the adult toy manufacturer and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.

adult toys for men

VF Pleasure is profession adult toys for men manufacturer, Has been operating in this industry for more than 10 years, and the company's products are mainly sold to the United States, Germany, Japan, Europe, etc.
With complete adult toys for men production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our adult toys for men, call us directly.
We have an experienced team consisting of several industry experts. They have years of experience in manufacturing and designing adult toys for men. In the past months, they have been focusing on improving the practical use of the product, and finally they made it. Proudly speaking, our product enjoys a wide application range and can be very useful when applied in the field(s) of adult toys for men.
  • VF Pleasure adult toys for men company | VF Pleasure
  • ZD049A Classic Simply Pleasure Rabbit Vibrator, Newest Sex Toys 2022
    ZD049A Classic Simply Pleasure Rabbit Vibrator, Newest Sex Toys 2022
    ZD049AClassic simply pleasure rabbit vibrator, newest sex toys 2022
  • Customized Vibration Dildo GC0205 Manufacturer From China
    Customized Vibration Dildo GC0205 Manufacturer From China
    GC0204the king's dildo silicone rabbit, the rabbit ear bunny pleasure the clitoris, the dildo can insert. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 mode vibrationSize:230*50mmWaterproof: IPX7launch time:2014 summerMOQ: 100pcs in bulk or existing box,  500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color,BLACK, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: a color box without brands available, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Cock Rings M-SJH-2001
    Cock Rings M-SJH-2001
    M-SJH-2001A new design double sleeve wearable cock ring with remote control, with insertable vibe Material:100% siliconePower: rechareble batterFunction:7 mode  vibrationlaunch time:2020 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Icecream  Vibrator With  Soft Tongue- Shaped Clitoral  Stimulator TD021
    Icecream Vibrator With Soft Tongue- Shaped Clitoral Stimulator TD021
    TD021Icecream Vibrator With Soft Tongue- Shaped Clitoral Stimulator TD021.The raw materials of reach the international standard. Launch Time:2021 SummerMOQ: 100pcs in Bulk, 500pcs for Private Labelavailable Color: Existing Red, Pink, Purple Color, Customize Your Unique Color Base on MOQ 500pcspackage Status:,Existing Stand 4 Color Box, Please Start Your Private Label Base on MOQ 500pcs
  • Rabbit vibrator GC2801
    Rabbit vibrator GC2801
    Big size upgraded silicone vibrator, one of our best seller, labeled by brands
  • Vibrating Eggs ALS01
    Vibrating Eggs ALS01
    ALS01wireless Vibrating egg made by silicone, 1 button or remote control operate. control your sexual partner's pleasure by the egg.it also can be a Panty vibe for stimulator Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:10 modes vibratorSize:106*47mmNet weight:95glaunch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: paper box available, you also can start your private label base on MOQ 500pcs
  • AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038Vibrator factory latest magic wand massager, latest OEM sex toys 
  • MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe Remote Control
    MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe Remote Control
    MMA-016Sex toys manufacturer from china bring you latest remote Panty vibe 
  • Masturbation Cup MMA018
    Masturbation Cup MMA018
    MMA018best masturbator cup for male sexual pleasure,suction clip suction swallowing pleasure for man, voice function share new groan scene experienceMaterial:silicone, hardplasticPower: rechareble batteryFunction:Heating & sucking and vibrationlaunch time:2021 summerMOQ: 50pcs with current package500pcs for private label
  • wonder wand vibrator at Wholesale Prices | VF Pleasure
  • ZD048C Silicone Rabbit From China Vibrator Factory, Oem Service For Sex Toys
    ZD048C Silicone Rabbit From China Vibrator Factory, Oem Service For Sex Toys
    ZD048CSilicone rabbit from China vibrator factory, OEM service for sex toys
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

To learn more, feel free to contact our friendly team.

Send your inquiry