Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

Automatischer männlicher Masturbator

Wir hören sorgfältig auf die Anforderungen der Kunden und behalten bei der Entwicklung des automatischen männlichen Masturbators immer die Erfahrung der Benutzer im Auge. Qualitätsgarantierte Rohstoffe werden verwendet, um die Produktqualität und ihre überlegene Leistung zu gewährleisten, hauptsächlich einschließlich VF Pleasure. Darüber hinaus hat es ein Erscheinungsbild, das den Branchentrend anführen soll.
Mit kompletten automatischen Produktionslinien für männliche Masturbatoren und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unseren automatischen männlichen Masturbator erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
VF Pleasure ist ein Unternehmen, das der Verbesserung von Fertigungstechnologien und F&E-Stärke große Aufmerksamkeit widmet. Wir sind mit fortschrittlichen Maschinen ausgestattet und haben mehrere Abteilungen eingerichtet, um den unterschiedlichen Bedürfnissen einer großen Anzahl von Kunden gerecht zu werden. So verfügen wir beispielsweise über eine eigene Serviceabteilung, die den Kunden einen hocheffizienten After-Sales-Service bieten kann. Die Servicemitarbeiter sind immer in Bereitschaft, um Kunden aus verschiedenen Ländern und Regionen zu bedienen, und bereit, alle Fragen zu beantworten. Wenn Sie nach Geschäftsmöglichkeiten suchen oder Interesse an unserem automatischen männlichen Masturbator haben, kontaktieren Sie uns.
  • Vibro-Eier ALS01
    Vibro-Eier ALS01
    ALS01kabelloses Vibro-Ei aus Silikon, 1 Taste oder Fernbedienung bedienbar. Kontrollieren Sie das Vergnügen Ihres Sexualpartners durch das Ei. Es kann auch ein Panty-Vibe für einen Stimulator seinMaterial: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibrator mit 10 ModiGröße: 106 x 47 mmNettogewicht: 95 gStartzeit: Sommer 2018MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Papierbox verfügbar, Sie können auch Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs starten
  • Klitoris-Stimulator ALS02
    Klitoris-Stimulator ALS02
    ALS02Saugvibrator ist ein Sexspielzeug mit neuer Funktion, das seit fast Jahren sehr beliebt ist. Alle Sexshops müssen diese Art von Spielzeug mitbringen, die Bedienung mit 3 Tasten ist einfach zu bedienen.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: 10 VibrationsmodiGröße: 116,2 x 37,2 mmWasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2018Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen oder in vorhandener Schachtel, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: eine Farbbox ohne Marken verfügbar, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Großhandel billige Penisringe liefern | VF-Vergnügen
  • Eiscreme-Vibrator mit Klitorisstimulator in Form einer weichen Zunge TD021
    Eiscreme-Vibrator mit Klitorisstimulator in Form einer weichen Zunge TD021
    TD021Eiscreme-Vibrator mit Klitorisstimulator in Form einer weichen Zunge TD021.Die Rohstoffe erreichen den internationalen Standard.Startzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Private LabelVerfügbare Farbe: Vorhandene Farbe Rot, Pink, Lila, Passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus:, Vorhandener Stand 4 Farbbox, Bitte starten Sie Ihre Private Label Base auf MOQ 500pcs
  • Kundenspezifischer Vibro-Penisring Unternehmen Hersteller | VF-Vergnügen
    Kundenspezifischer Vibro-Penisring Unternehmen Hersteller | VF-Vergnügen
    Der VF Pleasure Vibro-Penisring wurde einer Reihe von Tests unterzogen, wie z.
  • AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038Neuestes Zauberstab-Massagegerät der Vibratorfabrik, neuestes OEM-Sexspielzeug
  • Großhandel Zauberstab Vibrator AV006 Lieferanten
    Großhandel Zauberstab Vibrator AV006 Lieferanten
    Dieses Vergnügungsspielzeug kann als Zauberstab oder G-Punkt-Vibrator spielen. Die superstarke Vibration bringt Ihnen ein erstaunliches sexuelles Vergnügen.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: 10 Vibrationsmodi in 2 KöpfenGröße: 270 x 45 mmNettogewicht: 140 gWasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2018Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen oder in vorhandener Schachtel, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: eine Farbbox ohne Marken verfügbar, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 StückAV006,
  • Kundenspezifische Vibrationseier Firma Hersteller | VF-Vergnügen
  • Femal Magic Modes Massage Erwachsener Masturbator Sexspielzeug Mini AV Zauberstab Massagegerät Vibrator AV028
    Femal Magic Modes Massage Erwachsener Masturbator Sexspielzeug Mini AV Zauberstab Massagegerät Vibrator AV028
    AV028Femal Magic Modes Massage Erwachsener Masturbator Sexspielzeug Mini AV Zauberstab Massagegerät VibratorMaterial: körpersicheres SilikonStromversorgung: USB-GleichstromladungFunktion: 10 Vibrationsmodi inProduktgröße: 33 * 124 mmGewicht: 75,6 gWasserdichtigkeit: IPX7Ladezeit: 90 MinArbeitszeit: 60minStartzeit: Sommer 2021Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Schwarz, Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus:, bestehender Stand 4-Farben-Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • Zauberstab-Vibrator AV003
    Zauberstab-Vibrator AV003
    AV003Ein klassischer Zauberstab aus Silikon, weltweit beliebte Artikel zu einem günstigen Preis. Wenn Sie ein neuer Shop sind, müssen Sie diese Artikel in Ihrem Sexshop hinzufügen.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibration mit 20 GeschwindigkeitenGröße: 205 * 42 mmNettogewicht: 140 gStartzeit: Klassischer Artikel, der vor vielen Jahren eingeführt wurdeMindestbestellmenge: 100 Stück in loser Schüttung oder bestehender Karton, 500 Stück für EigenmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: eine Farbbox ohne verfügbare Marken, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • VF Pleasure Sexspielzeug für ihn Fabrik | VF-Vergnügen
    VF Pleasure Sexspielzeug für ihn Fabrik | VF-Vergnügen
    Das VF Pleasure Sexspielzeug für Ihn wurde einer Reihe von Tests unterzogen, wie z.
  • Wunderstab Vibrator zu Großhandelspreisen | VF-Vergnügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the adult toy manufacturer and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.

automatic male masturbator

We carefully listen to customers' requirements and always keep users' experience in mind when developing automatic male masturbator. Quality-guaranteed raw materials are adopted to ensure product quality and its superior performance mainly including VF Pleasure. In addition, it has an appearance that is designed to lead the industry trend.
With complete automatic male masturbator production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our automatic male masturbator, call us directly.
VF Pleasure is an enterprise that pays close attention to improving manufacturing technologies and R&D strength. We are equipped with advanced machines and have set up several departments to satisfy the different needs of a large number of customers. For example, we have our own service department which can provide customers with highly efficient after-sales service. The service members are always standby to serve customers from different countries and regions, and willing to answer all questions. If you are seeking business opportunities or have an interest in our automatic male masturbator, contact us.
  • Vibrating Eggs ALS01
    Vibrating Eggs ALS01
    ALS01wireless Vibrating egg made by silicone, 1 button or remote control operate. control your sexual partner's pleasure by the egg.it also can be a Panty vibe for stimulator Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:10 modes vibratorSize:106*47mmNet weight:95glaunch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: paper box available, you also can start your private label base on MOQ 500pcs
  • Clitoris Stimulator ALS02
    Clitoris Stimulator ALS02
    ALS02suction vibrator is a new function sex toys which very popular nearly years. all the sex shop need bring this type toys, 3 buttons operation easy use.  Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:10 modes vibration Size:116.2*37.2mmWaterproof: IPX7launch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk or existing box,  500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: a color box without brands available, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Wholesale cheap penis rings supply | VF Pleasure
  • Icecream  Vibrator With  Soft Tongue- Shaped Clitoral  Stimulator TD021
    Icecream Vibrator With Soft Tongue- Shaped Clitoral Stimulator TD021
    TD021Icecream Vibrator With Soft Tongue- Shaped Clitoral Stimulator TD021.The raw materials of reach the international standard. Launch Time:2021 SummerMOQ: 100pcs in Bulk, 500pcs for Private Labelavailable Color: Existing Red, Pink, Purple Color, Customize Your Unique Color Base on MOQ 500pcspackage Status:,Existing Stand 4 Color Box, Please Start Your Private Label Base on MOQ 500pcs
  • Custom vibro penis ring company Manufacturer | VF Pleasure
    Custom vibro penis ring company Manufacturer | VF Pleasure
    VF Pleasure vibro penis ring has undergone a series of tests such as tensile strength tests, tear tests, H-Drawing tests, compression tests including set up of its stop force.
  • AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038Vibrator factory latest magic wand massager, latest OEM sex toys 
  • Wholesale Magic Wand Vibrator AV006 Suppliers
    Wholesale Magic Wand Vibrator AV006 Suppliers
    this pleasure toys can play as a magic wand or a G-spot vibrator, super powerful vibration bring you a amazing sexual pleasure. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:10 modes vibration in 2 headSize:270*45mmNet weight:140gWaterproof: IPX7launch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk or existing box,  500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: a color box without brands available, please start your private label base on MOQ 500pcsAV006,
  • Custom vibrating eggs company Manufacturer | VF Pleasure
  • Femal Magic Modes Massage Adult Masturbator Sex Toy Mini AV Wand Massager Vibrator AV028
    Femal Magic Modes Massage Adult Masturbator Sex Toy Mini AV Wand Massager Vibrator AV028
    AV028Femal magic modes massage adult masturbator sex toy mini AV wand massager vibratorMaterial:body safe siliconePower: USB DC CHARGEFunction:10 vibration modes in Product size:33*124mm  Weightness:75.6gWater proof level:IPX7Charge time: 90 minsWorking time:60minslaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing Black, pink,purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,existing stand 4 color box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Wand Vibrator AV003
    Wand Vibrator AV003
    AV003A classic magic wand made by silicone, word wide popular items with competitive price. if you are a new store, you have to add this items in your sex shop. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:20 speeds vibration Size:205*42mmNet weight:140glaunch time:classic item launched many yearsMOQ: 100pcs in bulk or existing box, 500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: a color box with no brands available, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • VF Pleasure sex toy for him factory | VF Pleasure
    VF Pleasure sex toy for him factory | VF Pleasure
    VF Pleasure sex toy for him has undergone a series of tests such as tensile strength tests, tear tests, H-Drawing tests, compression tests including set up of its stop force.
  • wonder wand vibrator at Wholesale Prices | VF Pleasure
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

To learn more, feel free to contact our friendly team.

Send your inquiry