Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

Kegelbälle für Frauen

VF Pleasure arbeitet mit dem Ziel, ein professionelles und renommiertes Unternehmen zu werden. Wir haben ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam, das unsere kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte wie Kegelbälle für Frauen unterstützt. Wir legen großen Wert auf Kundenservice, deshalb haben wir ein Service Center eingerichtet. Alle im Zentrum tätigen Mitarbeiter reagieren sehr schnell auf Kundenanfragen und können den Auftragsstatus jederzeit verfolgen. Unser ewiger Grundsatz ist es, Kunden kostengünstige und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und Werte für Kunden zu schaffen. Wir möchten mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Mit kompletten Kegelbällen für Frauenproduktionslinien und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Kegelbälle für Frauen erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
VF Pleasure ist ein Unternehmen, das der Verbesserung von Fertigungstechnologien und F&E-Stärke große Aufmerksamkeit widmet. Wir sind mit fortschrittlichen Maschinen ausgestattet und haben mehrere Abteilungen eingerichtet, um den unterschiedlichen Bedürfnissen einer großen Anzahl von Kunden gerecht zu werden. So verfügen wir beispielsweise über eine eigene Serviceabteilung, die den Kunden einen hocheffizienten After-Sales-Service bieten kann. Die Servicemitarbeiter sind immer in Bereitschaft, um Kunden aus verschiedenen Ländern und Regionen zu bedienen, und bereit, alle Fragen zu beantworten. Wenn Sie nach Geschäftsmöglichkeiten suchen oder Interesse an unseren Kegelbällen für Frauen haben, kontaktieren Sie uns.
  • Klitorisspielzeug JY003
    Klitorisspielzeug JY003
    Dieser Klitoris-Vibrator mit 2 verschiedenen Köpfen für unterschiedliche Lustpunkte, hergestellt aus ABS-Kunststoff, bringt Ihnen ein glattes, aber raketenartiges Gefühl.
  • NINA HB1949
    NINA HB1949
    HB1949Das neueste Sexspielzeug für Erwachsene, das im Frühjahr 2021 vom VF-Sexspielzeughersteller aZwei vibrierende Spielzeuge umgeben Ihre Klitoris für einen intensiven Orgasmus, weiche und flexible biegsame SexprodukteMaterial: 100 % SilikonLeistung: wiederaufladbare BatterieFunktion: 10-Modus-VibrationStartzeit: Frühling 2021MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene rote, rosa, lila Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Benutzerdefinierte männliche Masturbation Sexspielzeug Lieferanten Hersteller | VF-Vergnügen
    Benutzerdefinierte männliche Masturbation Sexspielzeug Lieferanten Hersteller | VF-Vergnügen
    Das Produkt hat den Vorteil einer ausreichenden Belastbarkeit. Die Füllstoffmenge wurde verringert, um die Widerstandsfähigkeit dieses Produkts zu verbessern.
  • MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote Panty Vibe U-Form
    MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote Panty Vibe U-Form
    MMA-016Sexspielzeughersteller aus China bringen Ihnen den neuesten ferngesteuerten Panty-Vibe
  • Prostata-Vibrator GC3001
    Prostata-Vibrator GC3001
    GC3001ein Luxus-Prostata-Massagegerät-Vibrator für das männliche Sexualleben, 7-Gang-Vibration plus 3-Gang-Rotation. geeignet für High-Level-Spieler. Hergestellt aus Silikon mit PU-Beschichtung, glattes Gefühl.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibration mit 7 Geschwindigkeiten + Rotation mit 3 GeschwindigkeitenGröße: 175 x 30 mm, Einsatzlänge 110 mmNettogewicht: 195 gwasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2018MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Eiscreme-Vibrator mit Klitorisstimulator in Form einer weichen Zunge TD021
    Eiscreme-Vibrator mit Klitorisstimulator in Form einer weichen Zunge TD021
    TD021Eiscreme-Vibrator mit Klitorisstimulator in Form einer weichen Zunge TD021.Die Rohstoffe erreichen den internationalen Standard.Startzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Private LabelVerfügbare Farbe: Vorhandene Farbe Rot, Pink, Lila, Passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus:, Vorhandener Stand 4 Farbbox, Bitte starten Sie Ihre Private Label Base auf MOQ 500pcs
  • bester Kaninchen-Vibrator zu Großhandelspreisen | VF-Vergnügen
  • VF Vergnügen | Kaufen Sie die besten Vibrationsdildo-Hersteller in großen Mengen
  • Hochrangiges Analvergnügen X14
    Hochrangiges Analvergnügen X14
    X14Anal Toys Edelstahl Butt Plug ist ein klassisches Analvergnügungsprodukt, unser neuester Analplug aus sicherem Edelstahl mit Vibrationsfunktion, wiederaufladbarer Batterie, es ist ein neues Analvergnügungsspielzeug auf hohem Niveau.Material: EdelstahlLeistung: wiederaufladbarer TeigFunktion: 7-Modus-VibrationStartzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarken
  • Analspielzeug LZ-0001
    Analspielzeug LZ-0001
    Diese vibrierenden Analkugeln aus Sicherheitssilikon mit PU-Beschichtung für ein sanftes Berührungsgefühl bringen Ihnen mehr Vergnügen, ein wiederaufladbares Analspielzeug, weitere Spezifikationen siehe unten
  • Femal Magic Modes Massage Erwachsener Masturbator Sexspielzeug Mini AV Zauberstab Massagegerät Vibrator AV028
    Femal Magic Modes Massage Erwachsener Masturbator Sexspielzeug Mini AV Zauberstab Massagegerät Vibrator AV028
    AV028Femal Magic Modes Massage Erwachsener Masturbator Sexspielzeug Mini AV Zauberstab Massagegerät VibratorMaterial: körpersicheres SilikonStromversorgung: USB-GleichstromladungFunktion: 10 Vibrationsmodi inProduktgröße: 33 * 124 mmGewicht: 75,6 gWasserdichtigkeit: IPX7Ladezeit: 90 MinArbeitszeit: 60minStartzeit: Sommer 2021Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Schwarz, Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus:, bestehender Stand 4-Farben-Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • Wiederaufladbarer Spielzeug-Sex-Vagina-Zerhacker-Frauen-Zerhacker-erwachsenes Geschlecht spielt ZD039
    Wiederaufladbarer Spielzeug-Sex-Vagina-Zerhacker-Frauen-Zerhacker-erwachsenes Geschlecht spielt ZD039
    ZD039Wiederaufladbares Spielzeug Sex Vagina Vibrator Frauen Vibrator Sexspielzeug für ErwachseneMaterial: körpersicheres SilikonStromversorgung: USB-GleichstromladungFunktion: 16 VibrationsmodiProduktgröße: 33 * 170 mmGewicht: 108 gWasserdichtigkeit: IPX7Ladezeit: 120 MinArbeitszeit: 70minStartzeit: Sommer 2021Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: Schokoladenfarbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus:, bestehender Stand 4-Farben-Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the adult toy manufacturer and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.

kegel balls for women

VF Pleasure has been operating with the aim of becoming a professional and well-reputed enterprise. We have a strong R&D team that supports our continuous development of new products, such as kegel balls for women. We pay close attention to customer service so we've set up a service center. Each staff working in the center is highly responsive to customers' requests and can track the order status at any time. Our everlasting tenet is to provide customers with cost-effective and high-quality products, and to create values for customers. We would like to cooperate with customers throughout the whole world. Contact us to get more details.
With complete kegel balls for women production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our kegel balls for women, call us directly.
VF Pleasure is an enterprise that pays close attention to improving manufacturing technologies and R&D strength. We are equipped with advanced machines and have set up several departments to satisfy the different needs of a large number of customers. For example, we have our own service department which can provide customers with highly efficient after-sales service. The service members are always standby to serve customers from different countries and regions, and willing to answer all questions. If you are seeking business opportunities or have an interest in our kegel balls for women, contact us.
  • Clitoral toys JY003
    Clitoral toys JY003
    This clitoral vibrator designed coming with 2 different heads for different pleasure points, made by ABS plastic bring you smooth but rocket feeling.
  • NINA HB1949
    NINA HB1949
    HB1949The latest adult sex toys launched in 2021 spring by VF sex toys manufacturer, a dual vibrating toys surrounds your clit for an intense orgasm, soft& flexible bending sex productsMaterial:100% siliconePower: rechareble battery Function:10 mode vibrationlaunch time:2021 springMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing red, pink, purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Custom male masturbation sex toys suppliers Manufacturer | VF Pleasure
    Custom male masturbation sex toys suppliers Manufacturer | VF Pleasure
    The product has the advantage of enough resilience. An amount of filler has been decreased to improve the resilience of this product.
  • MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe U-Shaped Wear
    MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe U-Shaped Wear
    MMA-016Sex toys manufacturer from china bring you latest remote Panty vibe 
  • Prostate Vibrator GC3001
    Prostate Vibrator GC3001
    GC3001a luxury level prostate massager vibrator for male sexual life, 7 speed vibration plus 3 speed rotation. fit for high level player. made by silicone with PU coating smooth feeling. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 speeds vibration +3 speed rotationSize:175*30mm, insert length is110mmNet weight:195gwaterproof:IPX7launch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Icecream  Vibrator With  Soft Tongue- Shaped Clitoral  Stimulator TD021
    Icecream Vibrator With Soft Tongue- Shaped Clitoral Stimulator TD021
    TD021Icecream Vibrator With Soft Tongue- Shaped Clitoral Stimulator TD021.The raw materials of reach the international standard. Launch Time:2021 SummerMOQ: 100pcs in Bulk, 500pcs for Private Labelavailable Color: Existing Red, Pink, Purple Color, Customize Your Unique Color Base on MOQ 500pcspackage Status:,Existing Stand 4 Color Box, Please Start Your Private Label Base on MOQ 500pcs
  • best rabbit vibrator at Wholesale Prices | VF Pleasure
  • VF Pleasure | Bulk buy best vibration dildo makers
  • High Level Anal Pleasure Toys X14
    High Level Anal Pleasure Toys X14
    X14 Anal Toys Stainless Steel Butt Plug is a classic anal pleasure products, our latest anal plug made by safe Stainless Steel with vibration function, rechargeable battery,  it is a new high level anal pleasure toys.Material:Stainless Steel Power: rechareble batterFunction:7 mode  vibrationlaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private label
  • Anal toys LZ-0001
    Anal toys LZ-0001
    This vibrating  Anal beads made by safety silicone, with PU coating to get a smooth touch feeling bring you more pleasure, a rechargeable Anal toys, see more spec as below
  • Femal Magic Modes Massage Adult Masturbator Sex Toy Mini AV Wand Massager Vibrator AV028
    Femal Magic Modes Massage Adult Masturbator Sex Toy Mini AV Wand Massager Vibrator AV028
    AV028Femal magic modes massage adult masturbator sex toy mini AV wand massager vibratorMaterial:body safe siliconePower: USB DC CHARGEFunction:10 vibration modes in Product size:33*124mm  Weightness:75.6gWater proof level:IPX7Charge time: 90 minsWorking time:60minslaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing Black, pink,purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,existing stand 4 color box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Rechargeable Toy Sex Vagina Vibrator Women Vibrator Adult Sex Toys ZD039
    Rechargeable Toy Sex Vagina Vibrator Women Vibrator Adult Sex Toys ZD039
    ZD039Rechargeable Toy Sex Vagina Vibrator women vibrator adult sex toysMaterial:body safe siliconePower: USB DC CHARGEFunction:16 vibration modesProduct size:33*170mm  Weightness:108gWater proof level:IPX7Charge time: 120 minsWorking time:70minslaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: chocolate color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,existing stand 4 color box, please start your private label base on MOQ 500pcs
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

To learn more, feel free to contact our friendly team.

Send your inquiry