Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

männliches Analsexspielzeug

VF Pleasure ist ein professioneller Hersteller von Analsexspielzeug für Männer. Er ist seit mehr als 10 Jahren in dieser Branche tätig und die Produkte des Unternehmens werden hauptsächlich in die USA, nach Deutschland, Japan, Europa usw. verkauft.
Mit kompletten Produktionslinien für männliches Analsexspielzeug und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere männlichen Analsexspielzeuge erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Wir haben ein erfahrenes Team bestehend aus mehreren Branchenexperten. Sie haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung und Gestaltung von männlichen Analsexspielzeugen. In den vergangenen Monaten haben sie sich darauf konzentriert, den praktischen Nutzen des Produkts zu verbessern, und schließlich haben sie es geschafft. Stolz kann man sagen, dass unser Produkt ein breites Anwendungsspektrum genießt und sehr nützlich sein kann, wenn es in den Bereichen männlicher Analsexspielzeuge angewendet wird.
  • Hochwertiges weibliches Analsex-Spielzeug X06-08 SET
    Hochwertiges weibliches Analsex-Spielzeug X06-08 SET
    XO6-08Analplug-Spielzeuge in klassischer Form, 3 Größen in 1 Set, hergestellt aus 100% Silikon mit glatter PU-Beschichtung, die sich weich anfühlen. Ein einzigartiges Analsexspielzeug bringt Ihnen erstaunliches AnalvergnügenMaterial: 100 % SilikonLeistung: KeineFunktion: Keine VibrationGröße: S 70 x 30 mm, M 80 x 40 mm, L 90 x 50 mmNettogewicht: 95 gStartzeit: Sommer 2018Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Vibrationsdildo zu Großhandelspreisen | VF-Vergnügen
    Vibrationsdildo zu Großhandelspreisen | VF-Vergnügen
    Das Produkt zeichnet sich durch Dauerfestigkeit aus. Der Weichmacher oder Weichmacher wird verwendet, um die Beweglichkeit des Moleküls zu stärken, wodurch seine Anti-Aging-Fähigkeit verbessert wird.
  • OEM bestes Sexspielzeug für ihre Versorgung | VF-Vergnügen
  • ZD049A Classic Simply Pleasure Rabbit Vibrator, neuestes Sexspielzeug 2022
    ZD049A Classic Simply Pleasure Rabbit Vibrator, neuestes Sexspielzeug 2022
    ZD049AKlassischer, einfach vergnüglicher Kaninchen-Vibrator, neuestes Sexspielzeug 2022
  • VF Pleasure Spielzeug für Erwachsene für Männer Firma | VF-Vergnügen
  • VF Vergnügen | Bulk Purchase Sexspielzeug für Männer Großhändler
    VF Vergnügen | Bulk Purchase Sexspielzeug für Männer Großhändler
    Das Produkt zeichnet sich durch Reißfestigkeit aus. Es kann Reißen und rauer Kraftübertragung standhalten und wird unter harten Bedingungen nicht zerstört.
  • Rabbit-Vibrator GC0203
    Rabbit-Vibrator GC0203
    GC0203Dieselbe Serie wie der Bestseller-Kaninchen-Vibrator, machen Sie einen schönen Delphin statt Kaninchen, Eigenmarke von mehreren Marken. Klassisches Design aus sicherem Silikonmaterial, biegbar für vollen Genuss.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: 7-Modus-VibrationGröße: 210 * 33 mmWasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2013Mindestbestellmenge: 100 Stück in loser Schüttung oder bestehender Karton, 500 Stück für EigenmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, SCHWARZ, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: eine Farbbox ohne Marken verfügbar, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Benutzerdefinierte vibrierende Dildos zum Verkauf Hersteller Hersteller | VF-Vergnügen
    Benutzerdefinierte vibrierende Dildos zum Verkauf Hersteller Hersteller | VF-Vergnügen
    Das Produkt besitzt viele charakteristische Merkmale, die es sehr zweckdienlich machen, insbesondere in der Automobilindustrie und der medizinischen Industrie.
  • AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038Neuestes Zauberstab-Massagegerät der Vibratorfabrik, neuestes OEM-Sexspielzeug
  • Ein neues Sexspielzeug M-AV-2001
    Ein neues Sexspielzeug M-AV-2001
    Private Label ein neues Sexspielzeug für Ihre Marke M-AV-2001Dieser Klitorisstimulator wird Frauen und Männer mit seiner Superkraft begeistern! Perfekt für die Stimulation der Klitoris ... und für den Analbereich, fest, aber flexibel, für ein ultimatives Vergnügen. Ein Zauberstab mit einer Vielzahl von Empfindungen!Material: 100 % SilikonLeistung: wiederaufladbarer TeigFunktion: 7-Modus-VibrationStartzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • NINA HB1949
    NINA HB1949
    HB1949Das neueste Sexspielzeug für Erwachsene, das im Frühjahr 2021 vom VF-Sexspielzeughersteller aZwei vibrierende Spielzeuge umgeben Ihre Klitoris für einen intensiven Orgasmus, weiche und flexible biegsame SexprodukteMaterial: 100 % SilikonLeistung: wiederaufladbare BatterieFunktion: 10-Modus-VibrationStartzeit: Frühling 2021MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene rote, rosa, lila Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Masturbationsbecher MMA007
    Masturbationsbecher MMA007
    MMA007Neuester Masturbator Cup für männliches sexuelles Vergnügen, Heizung & Saugen und Vibration, männliches Sexspielzeug aus sicherem, hochwertigem Silikon, umschließt Ihren Penis eng.Material: Silikon, HartplastikLeistung: wiederaufladbare BatterieFunktion: Heizen & Saugen und VibrationStartzeit: Sommer 2021MOQ: 50 Stück mit aktuellem Paket500 Stück für Handelsmarken
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

Senden Sie Ihre Anfrage

Adult Toys Wholesaler, Wholesale Adult Novelties & Adult Toys Factory Since 2008 - VF Pleasure Toys

male anal sex toys

VF Pleasure is profession male anal sex toys manufacturer, Has been operating in this industry for more than 10 years, and the company's products are mainly sold to the United States, Germany, Japan, Europe, etc.
With complete male anal sex toys production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our male anal sex toys, call us directly.
We have an experienced team consisting of several industry experts. They have years of experience in manufacturing and designing male anal sex toys. In the past months, they have been focusing on improving the practical use of the product, and finally they made it. Proudly speaking, our product enjoys a wide application range and can be very useful when applied in the field(s) of male anal sex toys.
  • High Quality Fmale Anal Sex Toys X06-08 SET
    High Quality Fmale Anal Sex Toys X06-08 SET
    XO6-08classic shape anal plug toys set 3 size in 1 set, made by 100% silicone  with smooth PU coating get soft touch feeling,a unique anal sex toys bring you amazing Anal pleasure  Material:100% siliconePower: NoneFunction:No vibrationSize:S 70*30MM, M 80*40MM, L90*50MMNet weight:95glaunch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • vibration dildo at Wholesale Prices | VF Pleasure
    vibration dildo at Wholesale Prices | VF Pleasure
    The product features fatigue resistance. The softener or plasticizer are used to make the mobility of the molecule strengthened, thus its anti-aging ability is improved.
  • OEM best sex toys for her supply | VF Pleasure
  • ZD049A Classic Simply Pleasure Rabbit Vibrator, Newest Sex Toys 2022
    ZD049A Classic Simply Pleasure Rabbit Vibrator, Newest Sex Toys 2022
    ZD049AClassic simply pleasure rabbit vibrator, newest sex toys 2022
  • VF Pleasure adult toys for men company | VF Pleasure
  • VF Pleasure | Bulk Purchase sex toys for men wholesale distributors
    VF Pleasure | Bulk Purchase sex toys for men wholesale distributors
    The product features tear resistance. It can withstand tearing and rough force transmission and won't be destroyed in severe conditions.
  • Rabbit Vibrator GC0203
    Rabbit Vibrator GC0203
    GC0203same series from the best seller rabbit vibrator, make a lovely dolphin instead rabbit, private label by several brands. classic design made by safe silicone material, bendable for full range pleasure. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 mode vibrationSize:210*33mmWaterproof: IPX7launch time:2013 summerMOQ: 100pcs in bulk or existing box, 500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color,BLACK, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: a color box without brands available, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Custom vibrating dildos for sale manufacturers Manufacturer | VF Pleasure
    Custom vibrating dildos for sale manufacturers Manufacturer | VF Pleasure
    The product possesses many distinct features that make it very purposive, especially in the car manufacturing industry and medical industry.
  • AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038Vibrator factory latest magic wand massager, latest OEM sex toys 
  • A New Sex Toys M-AV-2001
    A New Sex Toys M-AV-2001
    Private label a new sex toys for your brand M-AV-2001This clitoral stimulator will amaze for  women and men with its super power!  Perfect for clitoral stimulation...and the Anal, firm but flexible, for an ultimate pleasure. One Wand with multitude of sensations! Material:100% siliconePower: rechareble batterFunction:7 mode  vibrationlaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • NINA HB1949
    NINA HB1949
    HB1949The latest adult sex toys launched in 2021 spring by VF sex toys manufacturer, a dual vibrating toys surrounds your clit for an intense orgasm, soft& flexible bending sex productsMaterial:100% siliconePower: rechareble battery Function:10 mode vibrationlaunch time:2021 springMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing red, pink, purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Masturbation  Cup MMA007
    Masturbation Cup MMA007
    MMA007latest masturbator cup for male sexual pleasure, Heating & sucking and vibration, male sex toys made by safe high quality silicone, tightly wrap you Penis. Material:silicone, hardplasticPower: rechareble batteryFunction:Heating & sucking and vibrationlaunch time:2021 summerMOQ: 50pcs with current package500pcs for private label
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

To learn more, feel free to contact our friendly team.

Send your inquiry