Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

Mini-Vibrationsei

Seit der Gründung hat sich darauf konzentriert, Kunden die besten Produkte anzubieten. Unsere professionellen Mitarbeiter sind bestrebt, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen, indem sie sich auf die fortschrittlichsten Geräte und Techniken stützen. Darüber hinaus haben wir eine Serviceabteilung eingerichtet, die hauptsächlich dafür verantwortlich ist, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Kundenservice zu bieten. Wir sind immer für Sie da, um Ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Möchten Sie weitere Informationen über unser neues Produkt Mini-Vibrationsei oder unser Unternehmen erfahren, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit kompletten Produktionslinien für Mini-Vibrationseier und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unser Mini-Vibrations-Ei erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Heute ist ein großartiger Tag, an dem VF Pleasure plant, unser neuestes Produkt der Öffentlichkeit vorzustellen. Es hat einen offiziellen Namen namens Mini-Vibrationsei und wird zu einem wettbewerbsfähigen Preis geliefert.
  • Kundenspezifische Vibrationseier Firma Hersteller | VF-Vergnügen
  • ZD048C Silikon-Kaninchen aus China Vibrator Factory, OEM-Service für Sexspielzeug
    ZD048C Silikon-Kaninchen aus China Vibrator Factory, OEM-Service für Sexspielzeug
    ZD048CSilikonkaninchen aus China-Vibratorfabrik, OEM-Service für Sexspielzeug
  • ZD048B Neuestes Sexspielzeug 2022 Private Label Service für Silikonkaninchen
    ZD048B Neuestes Sexspielzeug 2022 Private Label Service für Silikonkaninchen
    ZD048BNeuestes Sexspielzeug 2022 Eigenmarkenservice für Silikonkaninchen
  • Kundenspezifische Kegelbälle zum Verkauf Großhändler | VF-Vergnügen
    Kundenspezifische Kegelbälle zum Verkauf Großhändler | VF-Vergnügen
    Aufgrund seiner vielen einzigartigen und optimalen Eigenschaften wie Dichtigkeit und Elastizität wird das Produkt häufig für eine Vielzahl von Anwendungen nachgefragt.
  • Prostata-Vibrator GC3002
    Prostata-Vibrator GC3002
    GC3002ein Luxus-Prostata-Massagegerät-Vibrator für das männliche Sexualleben, 7-Gang-Vibration plus 3-Gang-Rotation. geeignet für High-Level-Spieler. Hergestellt aus Silikon mit PU-Beschichtung, glattes Gefühl.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibration mit 7 Geschwindigkeiten + Rotation mit 3 GeschwindigkeitenGröße: 175 x 30 mm, Einsatzlänge 110 mmNettogewicht: 195 gwasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2018MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Kegelkugeln GQ0302
    Kegelkugeln GQ0302
    GQ0302Kegelkugeln aus Silikon helfen, die Muskeln des Beckenbodens zu stärken, sie führen zu intensiverem Sex, um einen besseren Sexorgasmus zu bekommenMaterial: Silikon mit inneren 2 ABS-Kunststoff alleLeistung: NEINFunktion: Automatische VibrationGröße: 217 x 32 mmNettogewicht: 95 gStartzeit: Sommer 2014MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Papierbox verfügbar, Sie können auch Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs starten
  • Zauberstab-Vibrator AV003
    Zauberstab-Vibrator AV003
    AV003Ein klassischer Zauberstab aus Silikon, weltweit beliebte Artikel zu einem günstigen Preis. Wenn Sie ein neuer Shop sind, müssen Sie diese Artikel in Ihrem Sexshop hinzufügen.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibration mit 20 GeschwindigkeitenGröße: 205 * 42 mmNettogewicht: 140 gStartzeit: Klassischer Artikel, der vor vielen Jahren eingeführt wurdeMindestbestellmenge: 100 Stück in loser Schüttung oder bestehender Karton, 500 Stück für EigenmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: eine Farbbox ohne verfügbare Marken, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • Neues Design Spielzeug für Erwachsene JY002
    Neues Design Spielzeug für Erwachsene JY002
    Silikon-Saug-Vibrator aus Silikon mit glatter PU-Beschichtung
  • Rabbit-Vibrator GC1201
    Rabbit-Vibrator GC1201
    GC1201Wiederaufladbarer Rabbit-Vibrator für sinnliche Freude aus glattem Silikon, 7 Vibrationsmodi, die Sie sicher zu einem glücklichen Hasen machen.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: 7-Modus-VibrationGröße: 180 * 40 mmWasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2014Mindestbestellmenge: 100 Stück in loser Schüttung oder bestehender Karton, 500 Stück für EigenmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: kein öffentliches Paket, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • Vibrierendes Geschlechts-Spielzeug für Frauen Ursprünglicher Fabrik-Zerhacker-erwachsenes Geschlecht spielt elektrisches erwachsenes Körper-Zerhacker-Massagegerät AV030
    Vibrierendes Geschlechts-Spielzeug für Frauen Ursprünglicher Fabrik-Zerhacker-erwachsenes Geschlecht spielt elektrisches erwachsenes Körper-Zerhacker-Massagegerät AV030
    AV030Sex Toys Wand Magic Vibrating Sex Toy für Frauen Ursprüngliche Fabrik für Frauen Vibrator Adult Sex Toys Electric Adult Body Vibrator Wand Magic MassagerMaterial: körpersicheres SilikonStromversorgung: USB-GleichstromladungFunktion: 20 Vibrationsmodi in 8 VibrationsgeschwindigkeitenProduktgröße: 48,5 x 204,2 mmGewicht: 220 gWasserdichtigkeit: IPX7Ladezeit: 90 MinArbeitszeit: 60minStartzeit: Sommer 2021Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Schwarz, Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus:, bestehender Stand 4-Farben-Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • ZD048C Silikon-Kaninchen aus China Vibrator Factory, OEM-Service für Sexspielzeug
    ZD048C Silikon-Kaninchen aus China Vibrator Factory, OEM-Service für Sexspielzeug
    ZD048CSilikonkaninchen aus China-Vibratorfabrik, OEM-Service für Sexspielzeug
  • MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote Panty Vibe U-Form
    MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote Panty Vibe U-Form
    MMA-016Sexspielzeughersteller aus China bringen Ihnen den neuesten ferngesteuerten Panty-Vibe
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the adult toy manufacturer and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.

mini vibrating egg

Since founded, has focused on providing customers with the finest products. Our professional employees are dedicated to satisfying customers' requirements relying on the most advanced equipment and techniques. Moreover, we have set up a service department which is mainly responsible for offering customers prompt and efficient customer service. We are always here to turn your ideas into reality. Want to know more information about our new product mini vibrating egg or our company, welcome to contact us at any minute.
With complete mini vibrating egg production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our mini vibrating egg, call us directly.
Today is a great day that VF Pleasure plans to introduce our newest product to the public. It has an official name called mini vibrating egg and is supplied at a competitive price.
  • Custom vibrating eggs company Manufacturer | VF Pleasure
  • ZD048C Silicone Rabbit From China Vibrator Factory, Oem Service For Sex Toys
    ZD048C Silicone Rabbit From China Vibrator Factory, Oem Service For Sex Toys
    ZD048CSilicone rabbit from China vibrator factory, OEM service for sex toys
  • ZD048B Newest Sex Toys 2022 Private Label Service For Silicone Rabbit
    ZD048B Newest Sex Toys 2022 Private Label Service For Silicone Rabbit
    ZD048BNewest sex toys 2022 private label service for silicone rabbit
  • Custom kegel balls for sale wholesale distributors | VF Pleasure
    Custom kegel balls for sale wholesale distributors | VF Pleasure
    Because of its many unique and optimal qualities such as tightness and resilience, the product is often sought after for a variety of applications.
  • Prostate Vibrator GC3002
    Prostate Vibrator GC3002
    GC3002a luxury level prostate massager vibrator for male sexual life, 7 speed vibration plus 3 speed rotation. fit for high level player. made by silicone with PU coating smooth feeling. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 speeds vibration +3 speed rotationSize:175*30mm, insert length is110mmNet weight:195gwaterproof:IPX7launch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing Black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Kegel Balls GQ0302
    Kegel Balls GQ0302
    GQ0302Silicone Kegel Balls help strengthen the muscles of the pelvic floor, it lead more intense sex to get better sex orgasm Material:silicone with inner 2 ABS plastic allPower: NOFunction:Auto VibrationSize:217*32mmNet weight:95glaunch time:2014 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: paper box available, you also can start your private label base on MOQ 500pcs
  • Wand Vibrator AV003
    Wand Vibrator AV003
    AV003A classic magic wand made by silicone, word wide popular items with competitive price. if you are a new store, you have to add this items in your sex shop. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:20 speeds vibration Size:205*42mmNet weight:140glaunch time:classic item launched many yearsMOQ: 100pcs in bulk or existing box, 500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: a color box with no brands available, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • New design adult toys JY002
    New design adult toys JY002
    Silicone suction vibrator made by silicone, with smooth PU coating design
  • Rabbit Vibrator GC1201
    Rabbit Vibrator GC1201
    GC1201sensual delight rechargeable rabbit vibrator made by smooth silicone, 7 modes vibration vibe sure to make you a happy bunny.Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 mode vibrationSize:180*40mmWaterproof: IPX7launch time:2014 summerMOQ: 100pcs in bulk or existing box, 500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: no public package, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Vibrating Sex Toy for Women Original Factory Vibrator Adult Sex Toys Electric Adult Body Vibrator Massager AV030
    Vibrating Sex Toy for Women Original Factory Vibrator Adult Sex Toys Electric Adult Body Vibrator Massager AV030
    AV030Sex Toys Wand Magic Vibrating Sex Toy For Women Original Factory For Women Vibrator Adult Sex Toys Electric Adult Body Vibrator Wand Magic MassagerMaterial:body safe siliconePower: USB DC CHARGEFunction:20 vibration modes in 8 vibration speedsProduct size:48.5*204.2mm  Weightness:220gWater proof level:IPX7Charge time: 90 minsWorking time:60minslaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing Black, pink,purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,existing stand 4 color box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • ZD048C Silicone Rabbit From China Vibrator Factory, Oem Service For Sex Toys
    ZD048C Silicone Rabbit From China Vibrator Factory, Oem Service For Sex Toys
    ZD048CSilicone rabbit from China vibrator factory, OEM service for sex toys
  • MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe U-Shaped Wear
    MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe U-Shaped Wear
    MMA-016Sex toys manufacturer from china bring you latest remote Panty vibe 
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

To learn more, feel free to contact our friendly team.

Send your inquiry