Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

Kaninchen-Vibrator

Seit der Gründung hat sich darauf konzentriert, Kunden die besten Produkte anzubieten. Unsere professionellen Mitarbeiter sind bestrebt, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen, indem sie sich auf die fortschrittlichsten Geräte und Techniken stützen. Darüber hinaus haben wir eine Serviceabteilung eingerichtet, die hauptsächlich dafür verantwortlich ist, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Kundenservice zu bieten. Wir sind immer für Sie da, um Ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Möchten Sie weitere Informationen über unser neues Produkt Rabbit Vibrator oder unser Unternehmen erfahren, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit kompletten Rabbit-Vibrator-Produktionslinien und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unseren Kaninchen-Vibrator erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Heute ist ein großartiger Tag, an dem VF Pleasure plant, unser neuestes Produkt der Öffentlichkeit vorzustellen. Es hat einen offiziellen Namen namens Rabbit Vibrator und wird zu einem wettbewerbsfähigen Preis geliefert.
  • Drahtlose vibrierende Großhandelseier für Frauen J47
    Drahtlose vibrierende Großhandelseier für Frauen J47
    J47kabelloses Vibro-Ei aus Silikon, 1 Taste oder Fernbedienung bedienbar. kontrollieren Sie das Vergnügen Ihres Sexualpartners durch das Ei.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibrator mit 10 ModiGröße: 154 * 35 mmNettogewicht: 95 gStartzeit: Sommer 2018Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038Neuestes Zauberstab-Massagegerät der Vibratorfabrik, neuestes OEM-Sexspielzeug
  • NINA HB1949
    NINA HB1949
    HB1949Das neueste Sexspielzeug für Erwachsene, das im Frühjahr 2021 vom VF-Sexspielzeughersteller aZwei vibrierende Spielzeuge umgeben Ihre Klitoris für einen intensiven Orgasmus, weiche und flexible biegsame SexprodukteMaterial: 100 % SilikonLeistung: wiederaufladbare BatterieFunktion: 10-Modus-VibrationStartzeit: Frühling 2021MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene rote, rosa, lila Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Frauen G-Punkt U-Form Vibrator Klitoris Stimulator Sexspielzeug LM01
    Frauen G-Punkt U-Form Vibrator Klitoris Stimulator Sexspielzeug LM01
    LM01Frauen G-Punkt U-Form Vibrator Klitoris Stimulator Sexspielzeug Remote Panty Vibe.Die meisten Kunden halten das Produkt für ein enormes Marktpotenzial und Vertrauenswürdigkeit.Startzeit: Sommer 2021MOQ: 50 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Private LabelVerfügbare Farbe: Vorhandene Farbe Rot, Pink, Lila, Passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus:, Vorhandener Stand 4 Farbbox, Bitte starten Sie Ihre Private Label Base auf MOQ 500pcs
  • Beste Silikonkugeln ML07 Lieferanten
    Beste Silikonkugeln ML07 Lieferanten
    ML07Kegelkugeln aus Silikon helfen, die Muskeln des Beckenbodens zu stärken, sie führen zu intensiverem Sex, um einen besseren Sexorgasmus zu bekommenMaterial: Silikon mit inneren 2 ABS-Kunststoff alleStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit USB-KabelFunktion: 10-Modus-VibrationGröße: 157 * 36 mmNettogewicht: 95 gStartzeit: Sommer 2014Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Papierbox verfügbar, Sie können auch Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs starten
  • Hochrangiges Analvergnügen X13
    Hochrangiges Analvergnügen X13
    X13Anal Toys Edelstahl Butt Plug ist ein klassisches Analvergnügungsprodukt, unser neuester Analplug aus sicherem Edelstahl mit Vibrationsfunktion, wiederaufladbarer Batterie, es ist ein neues Analvergnügungsspielzeug auf hohem Niveau. entwickelt, um für sexuelles Vergnügen in das Rektum eingeführt zu werden.Material: EdelstahlLeistung: wiederaufladbarer TeigFunktion: 7-Modus-VibrationStartzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarken
  • Lippenstift spielt erwachsenes Taschen-Lippenstift-Kugel-Zerhacker-Geschlecht spielt für SexShop erwachsene Frauen ZD045
    Lippenstift spielt erwachsenes Taschen-Lippenstift-Kugel-Zerhacker-Geschlecht spielt für SexShop erwachsene Frauen ZD045
    ZD045Lippenstift Spielzeug Erwachsene Tasche Lippenstift Kugel Vibrator Sexspielzeug für SexShop erwachsene FrauenMaterial: körpersicheres SilikonStromversorgung: USB-GleichstromladungFunktion: 16 VibrationsmodiProduktgröße: 27 * 182 mmGewicht: 84,4 gWasserdichtigkeit: IPX7Ladezeit: 100 MinArbeitszeit: 90minStartzeit: Sommer 2021Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: rote Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus:, bestehender Stand 4-Farben-Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote Panty Vibe U-Form
    MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote Panty Vibe U-Form
    MMA-016Sexspielzeughersteller aus China bringen Ihnen den neuesten ferngesteuerten Panty-Vibe
  • Geschlechts-Spielzeug-erwachsener Zerhacker-Geschlechts-Spielzeug-Großhandelsverteiler Neuer Zauberstab mit biegbarem Hals AV023
    Geschlechts-Spielzeug-erwachsener Zerhacker-Geschlechts-Spielzeug-Großhandelsverteiler Neuer Zauberstab mit biegbarem Hals AV023
    AV023Sexspielzeug Erwachsener Vibrator Sexspielzeug Großhändler neuer Zauberstab mit biegbarem HalsMaterial:körpersicherer Hartplastik (ABS)Stromversorgung: USB-GleichstromladungFunktion: 10 Vibrationsmodi in 3 VibrationsgeschwindigkeitenProduktgröße: 56,4 x 320 mmGewicht: 333 gWasserdichtigkeit: IPX4Ladezeit: 3 StundenArbeitszeit: 3 StundenStartzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene weiße, schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus:, bestehender Stand 4-Farben-Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • Klitorisspielzeug JY003
    Klitorisspielzeug JY003
    Dieser Klitoris-Vibrator mit 2 verschiedenen Köpfen für unterschiedliche Lustpunkte, hergestellt aus ABS-Kunststoff, bringt Ihnen ein glattes, aber raketenartiges Gefühl.
  • MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote-Panty-Vibe-Fernbedienung
    MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote-Panty-Vibe-Fernbedienung
    MMA-016Sexspielzeughersteller aus China bringen Ihnen den neuesten ferngesteuerten Panty-Vibe
  • Eicheltrainingsgerät 9932
    Eicheltrainingsgerät 9932
    9932Eicheltrainingsgerät für männliches sexuelles Vergnügen, 360-Grad-Endokr in Verbesserungssituation, um die Ejakulation zu verzögernMaterial: Silikon, HartplastikLeistung: wiederaufladbare BatterieFunktion: 12-Modus-VibrationStartzeit: Sommer 2021MOQ: 50 Stück mit aktuellem Paket500 Stück für Handelsmarken
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the adult toy manufacturer and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.

rabbit vibrater

Since founded, has focused on providing customers with the finest products. Our professional employees are dedicated to satisfying customers' requirements relying on the most advanced equipment and techniques. Moreover, we have set up a service department which is mainly responsible for offering customers prompt and efficient customer service. We are always here to turn your ideas into reality. Want to know more information about our new product rabbit vibrater or our company, welcome to contact us at any minute.
With complete rabbit vibrater production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our rabbit vibrater, call us directly.
Today is a great day that VF Pleasure plans to introduce our newest product to the public. It has an official name called rabbit vibrater and is supplied at a competitive price.
  • Wholesale Wireless Vibrating Eggs For Women J47
    Wholesale Wireless Vibrating Eggs For Women J47
    J47wireless Vibrating egg made by silicone, 1 button or remote control operate. control your sexual partner's pleasure by the egg.Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:10 modes vibratorSize:154*35mmNet weight:95glaunch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038Vibrator factory latest magic wand massager, latest OEM sex toys 
  • NINA HB1949
    NINA HB1949
    HB1949The latest adult sex toys launched in 2021 spring by VF sex toys manufacturer, a dual vibrating toys surrounds your clit for an intense orgasm, soft& flexible bending sex productsMaterial:100% siliconePower: rechareble battery Function:10 mode vibrationlaunch time:2021 springMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing red, pink, purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Women G-spot  U Shape Vibrator  Clitoris Stimulator  Sex Toys  LM01
    Women G-spot U Shape Vibrator Clitoris Stimulator Sex Toys LM01
    LM01Women G-Spot U Shape Vibrator Clitoris Stimulator Sex Toys Remote Panty Vibe.Most costumers consider the product has huge market potential and worth of trust. Launch Time:2021 SummerMOQ: 50pcs in Bulk, 500pcs for Private Labelavailable Color: Existing Red, Pink, Purple Color, Customize Your Unique Color Base on MOQ 500pcspackage Status:,Existing Stand 4 Color Box, Please Start Your Private Label Base on MOQ 500pcs
  • Best Silicone Kegel Balls ML07 Suppliers
    Best Silicone Kegel Balls ML07 Suppliers
    ML07Silicone Kegel Balls help strengthen the muscles of the pelvic floor, it lead more intense sex to get better sex orgasmMaterial:silicone with inner 2 ABS plastic allPower: rechargeable battery, coming with USB cable Function:10 mode vibrationSize:157*36mmNet weight:95glaunch time:2014 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: paper box available, you also can  start your private label base on MOQ 500pcs
  • High Level Anal Pleasure Toys X13
    High Level Anal Pleasure Toys X13
    X13 Anal Toys Stainless Steel Butt Plug is a classic anal pleasure products, our latest anal plug made by safe Stainless Steel with vibration function, rechargeable battery,  it is a new high level anal pleasure toys. designed to be inserted into the rectum for sexual pleasure.Material:Stainless Steel Power: rechareble batterFunction:7 mode  vibrationlaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private label
  • Lipstick Toys Adult  Pocket Lipstick Bullet Vibrator Sex Toys for SexShop Adult Women ZD045
    Lipstick Toys Adult Pocket Lipstick Bullet Vibrator Sex Toys for SexShop Adult Women ZD045
    ZD045Lipstick Toys Adult  Pocket Lipstick Bullet Vibrator Sex Toys For SexShop Adult WomenMaterial:body safe siliconePower: USB DC CHARGEFunction:16 vibration modesProduct size:27*182mm  Weightness:84.4gWater proof level:IPX7Charge time: 100 minsWorking time:90minslaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: red color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,existing stand 4 color box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe U-Shaped Wear
    MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe U-Shaped Wear
    MMA-016Sex toys manufacturer from china bring you latest remote Panty vibe 
  • Sex Toy Adult Vibrator Sex Toy Wholesale Distributor New Magic Wand With Bendable Neck AV023
    Sex Toy Adult Vibrator Sex Toy Wholesale Distributor New Magic Wand With Bendable Neck AV023
    AV023Sex Toy Adult Vibrator Sex Toy Wholesale Distributor new Magic wand with bendable neck Material:body safe hard plastic (ABS)Power: USB DC CHARGEFunction:10 vibration modes in 3 vibration speedsProduct size:56.4*320mm Weightness:333gWater proof level:IPX4Charge time: 3 hoursWorking time:3 hourslaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing white, black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,existing stand 4 color box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Clitoral toys JY003
    Clitoral toys JY003
    This clitoral vibrator designed coming with 2 different heads for different pleasure points, made by ABS plastic bring you smooth but rocket feeling.
  • MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe Remote Control
    MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe Remote Control
    MMA-016Sex toys manufacturer from china bring you latest remote Panty vibe
  • Glans Training Device 9932
    Glans Training Device 9932
    9932Glans training device for male sexual pleasure,360 degree endocr in enhancement situation to delay ejaculationMaterial:silicone, hardplasticPower: rechareble batteryFunction:12 mode vibrationlaunch time:2021 summerMOQ: 50pcs with current package500pcs for private label
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

To learn more, feel free to contact our friendly team.

Send your inquiry