Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

Silikon-Vibrator

Seit der Gründung hat sich darauf konzentriert, Kunden die besten Produkte anzubieten. Unsere professionellen Mitarbeiter sind bestrebt, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen, indem sie sich auf die fortschrittlichsten Geräte und Techniken stützen. Darüber hinaus haben wir eine Serviceabteilung eingerichtet, die hauptsächlich dafür verantwortlich ist, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Kundenservice zu bieten. Wir sind immer für Sie da, um Ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Möchten Sie weitere Informationen über unser neues Produkt Silikon-Vibrator oder unser Unternehmen erfahren, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit kompletten Produktionslinien für Silikonvibratoren und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unseren Silikon-Vibrator erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Heute ist ein großartiger Tag, an dem VF Pleasure plant, unser neuestes Produkt der Öffentlichkeit vorzustellen. Es hat einen offiziellen Namen namens Silikon-Vibrator und wird zu einem wettbewerbsfähigen Preis geliefert.
  • VF Vergnügen | OEM vibrierende Dildos zum Verkauf Großhandelslieferanten
  • Vibrator-Fabrik 10-fach leistungsstarke magische Vibratoren USB-Lade-AV-Zauberstab-Massagegerät für erwachsene Geschlechtsspielwaren für Frauen-Masturbator AV024
    Vibrator-Fabrik 10-fach leistungsstarke magische Vibratoren USB-Lade-AV-Zauberstab-Massagegerät für erwachsene Geschlechtsspielwaren für Frauen-Masturbator AV024
    AV024Vibratorfabrik 10-fach leistungsstarke magische Vibratoren USB-Lade-AV-Zauberstab-Massagegerät für erwachsene Geschlechtsspielwaren für Frauen-MasturbatorMaterial:körpersicherer Hartplastik (ABS)Stromversorgung: USB-GleichstromladungFunktion: 10 Vibrationsmodi in 3 VibrationsgeschwindigkeitenProduktgröße: 56,4 x 320 mmGewicht: 333 gWasserdichtigkeit: IPX4Ladezeit: 3 StundenArbeitszeit: 3 StundenStartzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene weiße, schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus:, bestehender Stand 4-Farben-Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • Prostata-Vibrator GC3001
    Prostata-Vibrator GC3001
    GC3001ein Luxus-Prostata-Massagegerät-Vibrator für das männliche Sexualleben, 7-Gang-Vibration plus 3-Gang-Rotation. geeignet für High-Level-Spieler. Hergestellt aus Silikon mit PU-Beschichtung, glattes Gefühl.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibration mit 7 Geschwindigkeiten + Rotation mit 3 GeschwindigkeitenGröße: 175 x 30 mm, Einsatzlänge 110 mmNettogewicht: 195 gwasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2018MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Ein neues Sexspielzeug M-AV-2001
    Ein neues Sexspielzeug M-AV-2001
    Private Label ein neues Sexspielzeug für Ihre Marke M-AV-2001Dieser Klitorisstimulator wird Frauen und Männer mit seiner Superkraft begeistern! Perfekt für die Stimulation der Klitoris ... und für den Analbereich, fest, aber flexibel, für ein ultimatives Vergnügen. Ein Zauberstab mit einer Vielzahl von Empfindungen!Material: 100 % SilikonLeistung: wiederaufladbarer TeigFunktion: 7-Modus-VibrationStartzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038Neuestes Zauberstab-Massagegerät der Vibratorfabrik, neuestes OEM-Sexspielzeug
  • NINA HB1949
    NINA HB1949
    HB1949Das neueste Sexspielzeug für Erwachsene, das im Frühjahr 2021 vom VF-Sexspielzeughersteller aZwei vibrierende Spielzeuge umgeben Ihre Klitoris für einen intensiven Orgasmus, weiche und flexible biegsame SexprodukteMaterial: 100 % SilikonLeistung: wiederaufladbare BatterieFunktion: 10-Modus-VibrationStartzeit: Frühling 2021MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene rote, rosa, lila Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Geschlechts-Spielzeug-erwachsener Zerhacker-Geschlechts-Spielzeug-Großhandelsverteiler Neuer Zauberstab mit biegbarem Hals AV023
    Geschlechts-Spielzeug-erwachsener Zerhacker-Geschlechts-Spielzeug-Großhandelsverteiler Neuer Zauberstab mit biegbarem Hals AV023
    AV023Sexspielzeug Erwachsener Vibrator Sexspielzeug Großhändler neuer Zauberstab mit biegbarem HalsMaterial:körpersicherer Hartplastik (ABS)Stromversorgung: USB-GleichstromladungFunktion: 10 Vibrationsmodi in 3 VibrationsgeschwindigkeitenProduktgröße: 56,4 x 320 mmGewicht: 333 gWasserdichtigkeit: IPX4Ladezeit: 3 StundenArbeitszeit: 3 StundenStartzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene weiße, schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus:, bestehender Stand 4-Farben-Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • ZD048C Silikon-Kaninchen aus China Vibrator Factory, OEM-Service für Sexspielzeug
    ZD048C Silikon-Kaninchen aus China Vibrator Factory, OEM-Service für Sexspielzeug
    ZD048CSilikonkaninchen aus China-Vibratorfabrik, OEM-Service für Sexspielzeug
  • Großhandel beste weibliche Sexspielzeuge Großhandel Lieferanten | VF-Vergnügen
    Großhandel beste weibliche Sexspielzeuge Großhandel Lieferanten | VF-Vergnügen
    Das Produkt hat den Vorteil einer breiten physikalischen Verträglichkeit. Es kombiniert hohe Zug- und Reißfestigkeit mit hervorragender Ermüdungsbeständigkeit.
  • MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote Panty Vibe U-Form
    MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote Panty Vibe U-Form
    MMA-016Sexspielzeughersteller aus China bringen Ihnen den neuesten ferngesteuerten Panty-Vibe
  • VF Vergnügen | Kaufen Sie die besten Vibrationsdildo-Hersteller in großen Mengen
  • Silikon-Kaninchen-Vibrator zu Großhandelspreisen | VF-Vergnügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

Senden Sie Ihre Anfrage

Adult Toys Wholesaler, Wholesale Adult Novelties & Adult Toys Factory Since 2008 - VF Pleasure Toys

silicone vibrater

Since founded, has focused on providing customers with the finest products. Our professional employees are dedicated to satisfying customers' requirements relying on the most advanced equipment and techniques. Moreover, we have set up a service department which is mainly responsible for offering customers prompt and efficient customer service. We are always here to turn your ideas into reality. Want to know more information about our new product silicone vibrater or our company, welcome to contact us at any minute.
With complete silicone vibrater production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our silicone vibrater, call us directly.
Today is a great day that VF Pleasure plans to introduce our newest product to the public. It has an official name called silicone vibrater and is supplied at a competitive price.
  • VF Pleasure | OEM vibrating dildos for sale wholesale suppliers
  • Vibrator Factory  10 Speed Powerful Magic Vibrators USB Charge AV Wand Massager Adult Sex Toys for Women Masturbator AV024
    Vibrator Factory 10 Speed Powerful Magic Vibrators USB Charge AV Wand Massager Adult Sex Toys for Women Masturbator AV024
    AV024Vibrator factory 10 Speed Powerful Magic Vibrators USB Charge AV Wand Massager Adult Sex Toys for Women MasturbatorMaterial:body safe hard plastic (ABS)Power: USB DC CHARGEFunction:10 vibration modes in 3 vibration speedsProduct size:56.4*320mm Weightness:333gWater proof level:IPX4Charge time: 3 hoursWorking time:3 hourslaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing white, black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,existing stand 4 color box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Prostate Vibrator GC3001
    Prostate Vibrator GC3001
    GC3001a luxury level prostate massager vibrator for male sexual life, 7 speed vibration plus 3 speed rotation. fit for high level player. made by silicone with PU coating smooth feeling. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 speeds vibration +3 speed rotationSize:175*30mm, insert length is110mmNet weight:195gwaterproof:IPX7launch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • A New Sex Toys M-AV-2001
    A New Sex Toys M-AV-2001
    Private label a new sex toys for your brand M-AV-2001This clitoral stimulator will amaze for  women and men with its super power!  Perfect for clitoral stimulation...and the Anal, firm but flexible, for an ultimate pleasure. One Wand with multitude of sensations! Material:100% siliconePower: rechareble batterFunction:7 mode  vibrationlaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038Vibrator factory latest magic wand massager, latest OEM sex toys 
  • NINA HB1949
    NINA HB1949
    HB1949The latest adult sex toys launched in 2021 spring by VF sex toys manufacturer, a dual vibrating toys surrounds your clit for an intense orgasm, soft& flexible bending sex productsMaterial:100% siliconePower: rechareble battery Function:10 mode vibrationlaunch time:2021 springMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing red, pink, purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Sex Toy Adult Vibrator Sex Toy Wholesale Distributor New Magic Wand With Bendable Neck AV023
    Sex Toy Adult Vibrator Sex Toy Wholesale Distributor New Magic Wand With Bendable Neck AV023
    AV023Sex Toy Adult Vibrator Sex Toy Wholesale Distributor new Magic wand with bendable neck Material:body safe hard plastic (ABS)Power: USB DC CHARGEFunction:10 vibration modes in 3 vibration speedsProduct size:56.4*320mm Weightness:333gWater proof level:IPX4Charge time: 3 hoursWorking time:3 hourslaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing white, black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,existing stand 4 color box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • ZD048C Silicone Rabbit From China Vibrator Factory, Oem Service For Sex Toys
    ZD048C Silicone Rabbit From China Vibrator Factory, Oem Service For Sex Toys
    ZD048CSilicone rabbit from China vibrator factory, OEM service for sex toys
  • Wholesale best female sex toys wholesale suppliers | VF Pleasure
    Wholesale best female sex toys wholesale suppliers | VF Pleasure
    The product has the advantage of broad physical compatibility. It combines high tensile and tear strength with outstanding resistance to fatigue.
  • MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe U-Shaped Wear
    MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe U-Shaped Wear
    MMA-016Sex toys manufacturer from china bring you latest remote Panty vibe 
  • VF Pleasure | Bulk buy best vibration dildo makers
  • silicone rabbit vibrator at Wholesale Prices | VF Pleasure
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

To learn more, feel free to contact our friendly team.

Send your inquiry