Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

vibrierende Dildos

Wir hören uns die Anforderungen der Kunden genau an und behalten bei der Entwicklung von vibrierenden Dildos immer die Erfahrung der Benutzer im Auge. Qualitätsgarantierte Rohstoffe werden verwendet, um die Produktqualität und ihre überlegene Leistung zu gewährleisten, hauptsächlich einschließlich VF Pleasure. Darüber hinaus hat es ein Erscheinungsbild, das den Branchentrend anführen soll.
Mit kompletten Produktionslinien für vibrierende Dildos und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere vibrierenden Dildos erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
sorgt für eine starke Produktionskapazität und hocheffiziente Serviceprozesse. Darüber hinaus haben wir ein gut ausgestattetes Forschungs- und Entwicklungszentrum eingerichtet und verfügen über leistungsstarke Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, die uns dazu antreiben, neue Produkte wie vibrierende Dildos zu entwickeln, und uns weiterhin an der Spitze des Trends halten. Kunden können sich über einen zufriedenstellenden Kundenservice wie einen professionellen und schnellen After-Sales-Service freuen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage und einen Vor-Ort-Besuch.
  • VF Vergnügen | OEM vibrierende Dildos zum Verkauf Großhandelslieferanten
  • Custom Rabbit Vibrator Hersteller Hersteller | VF-Vergnügen
  • Wiederaufladbarer Spielzeug-Sex-Vagina-Zerhacker-Frauen-Zerhacker-erwachsenes Geschlecht spielt ZD039
    Wiederaufladbarer Spielzeug-Sex-Vagina-Zerhacker-Frauen-Zerhacker-erwachsenes Geschlecht spielt ZD039
    ZD039Wiederaufladbares Spielzeug Sex Vagina Vibrator Frauen Vibrator Sexspielzeug für ErwachseneMaterial: körpersicheres SilikonStromversorgung: USB-GleichstromladungFunktion: 16 VibrationsmodiProduktgröße: 33 * 170 mmGewicht: 108 gWasserdichtigkeit: IPX7Ladezeit: 120 MinArbeitszeit: 70minStartzeit: Sommer 2021Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: Schokoladenfarbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus:, bestehender Stand 4-Farben-Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • Bestseller-Silikon-Kaninchen-Vibrator GC0204Pink
    Bestseller-Silikon-Kaninchen-Vibrator GC0204Pink
    GC0204unser Bestseller-Silikon-Kaninchen-Vibrator, Eigenmarke mehrerer Marken. Klassisches Design aus sicherem Silikonmaterial, biegbar für vollen Genuss.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: 7-Modus-VibrationGröße: 210 * 33 mmWasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2013Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen oder in vorhandener Schachtel, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, SCHWARZ, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: eine Farbbox ohne Marken verfügbar, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • ZD049A Classic Simply Pleasure Rabbit Vibrator, neuestes Sexspielzeug 2022
    ZD049A Classic Simply Pleasure Rabbit Vibrator, neuestes Sexspielzeug 2022
    ZD049AKlassischer, einfach vergnüglicher Kaninchen-Vibrator, neuestes Sexspielzeug 2022
  • Vibratoren für Erwachsene Neu M-ZT02101
    Vibratoren für Erwachsene Neu M-ZT02101
    Vibratoren für Erwachsene neu M-ZT02101Bester Klitoris-Stimulator, der am Finger getragen werden kann, einfach zu bedienendes Vibrator-Sexspielzeug mit 1 Taste aus Silikon, wasserdicht für mehr VergnügenMaterial: 100 % SilikonLeistung: wiederaufladbare BatterieFunktion: 7-Modus-VibrationStartzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: vorhandene rosa Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • ZD048B Neuestes Sexspielzeug 2022 Private Label Service für Silikonkaninchen
    ZD048B Neuestes Sexspielzeug 2022 Private Label Service für Silikonkaninchen
    ZD048BNeuestes Sexspielzeug 2022 Eigenmarkenservice für Silikonkaninchen
  • NINA HB1949
    NINA HB1949
    HB1949Das neueste Sexspielzeug für Erwachsene, das im Frühjahr 2021 vom VF-Sexspielzeughersteller aZwei vibrierende Spielzeuge umgeben Ihre Klitoris für einen intensiven Orgasmus, weiche und flexible biegsame SexprodukteMaterial: 100 % SilikonLeistung: wiederaufladbare BatterieFunktion: 10-Modus-VibrationStartzeit: Frühling 2021MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene rote, rosa, lila Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • ZD048C Silikon-Kaninchen aus China Vibrator Factory, OEM-Service für Sexspielzeug
    ZD048C Silikon-Kaninchen aus China Vibrator Factory, OEM-Service für Sexspielzeug
    ZD048CSilikonkaninchen aus China-Vibratorfabrik, OEM-Service für Sexspielzeug
  • Zauberstab-Vibrator AV002
    Zauberstab-Vibrator AV002
    AV002Ein klassischer Zauberstab aus Silikon, weltweit beliebte Artikel zu einem günstigen Preis. Wenn Sie ein neuer Shop sind, müssen Sie diese Artikel in Ihrem Sexshop hinzufügen.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibration mit 10 GeschwindigkeitenGröße: 200 x 45 mmNettogewicht: 140 gStartzeit: Klassischer Artikel, der vor vielen Jahren eingeführt wurdeMindestbestellmenge: 100 Stück in loser Schüttung oder bestehender Karton, 500 Stück für EigenmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: eine Farbbox ohne verfügbare Marken, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • Handelsmarken-nagelneues schnurloses wiederaufladbares elektrisches AV-Zauberstab-Massagegerät-Zerhacker-Frauen-Sex-Spielzeug für Erwachsene mit Verpackung AV025
    Handelsmarken-nagelneues schnurloses wiederaufladbares elektrisches AV-Zauberstab-Massagegerät-Zerhacker-Frauen-Sex-Spielzeug für Erwachsene mit Verpackung AV025
    AV025Private Label Brandneue kabellose wiederaufladbare elektrische Av Zauberstab Massagegerät Vibratoren Frau Sex Spielzeug für Erwachsene mit VerpackungMaterial: körpersicheres SilikonStromversorgung: USB-GleichstromladungFunktion: 10 Vibrationsmodi inProduktgröße: 38 * 124 mmGewicht: 87,1,6 gWasserdichtigkeit: IPX7Ladezeit: 90 MinArbeitszeit: 60minStartzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für EigenmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Schwarz, Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus:, bestehender Stand 4-Farben-Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • Vibrator Sexspielzeug zu Großhandelspreisen | VF-Vergnügen
    Vibrator Sexspielzeug zu Großhandelspreisen | VF-Vergnügen
    Mit dem höchsten Maß an Flexibilität verbessert das Produkt die Fähigkeit des Ingenieurs, die Funktion einer Komponente maßzuschneidern.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the adult toy manufacturer and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.

vibrating dildos

We carefully listen to customers' requirements and always keep users' experience in mind when developing vibrating dildos. Quality-guaranteed raw materials are adopted to ensure product quality and its superior performance mainly including VF Pleasure. In addition, it has an appearance that is designed to lead the industry trend.
With complete vibrating dildos production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our vibrating dildos, call us directly.
ensures a strong production capacity and highly efficient service processes. Moreover, we have established a well-equipped R&D center and had powerful R&D capability, which drives us to develop new products such as vibrating dildos and keeps us leading the trend. Customers can enjoy satisfying customer services such as professional and prompt after-sales service. We welcome your inquiry and a field visit.
  • VF Pleasure | OEM vibrating dildos for sale wholesale suppliers
  • Custom rabbit vibrater makers Manufacturer | VF Pleasure
  • Rechargeable Toy Sex Vagina Vibrator Women Vibrator Adult Sex Toys ZD039
    Rechargeable Toy Sex Vagina Vibrator Women Vibrator Adult Sex Toys ZD039
    ZD039Rechargeable Toy Sex Vagina Vibrator women vibrator adult sex toysMaterial:body safe siliconePower: USB DC CHARGEFunction:16 vibration modesProduct size:33*170mm  Weightness:108gWater proof level:IPX7Charge time: 120 minsWorking time:70minslaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: chocolate color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,existing stand 4 color box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Best Seller Silicone Rabbit Vibrator GC0204Pink
    Best Seller Silicone Rabbit Vibrator GC0204Pink
    GC0204our best seller silicone rabbit vibrator, private label by several brands. classic design made by safe silicone material, bendable for full range pleasure.Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 mode vibrationSize:210*33mmWaterproof: IPX7launch time:2013 summerMOQ: 100pcs in bulk or existing box,  500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color,BLACK, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: a color box without brands available, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • ZD049A Classic Simply Pleasure Rabbit Vibrator, Newest Sex Toys 2022
    ZD049A Classic Simply Pleasure Rabbit Vibrator, Newest Sex Toys 2022
    ZD049AClassic simply pleasure rabbit vibrator, newest sex toys 2022
  • Adult Vibrators New M-ZT02101
    Adult Vibrators New M-ZT02101
    Adult vibrators new M-ZT02101Best clit stimulator wearable on finger,1 button easy operating vibrator sex toys made by silicone, waterproof for more pleasure Material:100% siliconePower: rechareble batteryFunction:7 mode  vibrationlaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing rose color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • ZD048B Newest Sex Toys 2022 Private Label Service For Silicone Rabbit
    ZD048B Newest Sex Toys 2022 Private Label Service For Silicone Rabbit
    ZD048BNewest sex toys 2022 private label service for silicone rabbit
  • NINA HB1949
    NINA HB1949
    HB1949The latest adult sex toys launched in 2021 spring by VF sex toys manufacturer, a dual vibrating toys surrounds your clit for an intense orgasm, soft& flexible bending sex productsMaterial:100% siliconePower: rechareble battery Function:10 mode vibrationlaunch time:2021 springMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing red, pink, purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • ZD048C Silicone Rabbit From China Vibrator Factory, Oem Service For Sex Toys
    ZD048C Silicone Rabbit From China Vibrator Factory, Oem Service For Sex Toys
    ZD048CSilicone rabbit from China vibrator factory, OEM service for sex toys
  • Wand Vibrator AV002
    Wand Vibrator AV002
    AV002A classic magic wand made by silicone, word wide popular items with competitive price. if you are a new store, you have to add this items in your sex shop. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:10 speeds vibration Size:200*45mmNet weight:140glaunch time:classic item launched many yearsMOQ: 100pcs in bulk or existing box, 500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: a color box with no brands available, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Private Label Brand New Cordless Rechargeable Electric Av Magic Wand Massager Vibrators Woman Sex Adult Toys With Packaging AV025
    Private Label Brand New Cordless Rechargeable Electric Av Magic Wand Massager Vibrators Woman Sex Adult Toys With Packaging AV025
    AV025Private Label Brand New Cordless Rechargeable Electric Av Magic Wand Massager Vibrators Woman Sex Adult Toys With PackagingMaterial:body safe siliconePower: USB DC CHARGEFunction:10 vibration modes in Product size:38*124mm Weightness:87.1.6gWater proof level:IPX7Charge time: 90 minsWorking time:60minslaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing Black, pink,purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,existing stand 4 color box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • vibrator sex toy at Wholesale Prices | VF Pleasure
    vibrator sex toy at Wholesale Prices | VF Pleasure
    With the highest degree of flexibility, the product greatly enhances the ability of the engineer to tailor a component’s function.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

To learn more, feel free to contact our friendly team.

Send your inquiry