Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

Vibrierendes Eierspielzeug

Wir hören uns die Anforderungen der Kunden genau an und behalten bei der Entwicklung von vibrierenden Eierspielzeugen immer die Erfahrung der Benutzer im Auge. Qualitätsgarantierte Rohstoffe werden verwendet, um die Produktqualität und ihre überlegene Leistung zu gewährleisten, hauptsächlich einschließlich VF Pleasure. Darüber hinaus hat es ein Erscheinungsbild, das den Branchentrend anführen soll.
Mit kompletten Vibrationsei-Spielzeugproduktionslinien und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unser vibrierendes Eierspielzeug wissen möchten, rufen Sie uns direkt an.
Heute ist ein großartiger Tag, an dem VF Pleasure plant, unser neuestes Produkt der Öffentlichkeit vorzustellen. Es hat einen offiziellen Namen namens vibrierendes Eierspielzeug und wird zu einem wettbewerbsfähigen Preis geliefert.
  • VF Vergnügen | Kaufen Sie in großen Mengen Spielzeugfabrik für vibrierende Eier
    VF Vergnügen | Kaufen Sie in großen Mengen Spielzeugfabrik für vibrierende Eier
    Die Qualitätskontrolle von VF Pleasure wird streng von einem QC-Team durchgeführt, das internationale Standardtestmethoden für die Qualitätsprüfung aller Extrusionen und geformten Produkte anwendet.
  • Kundenspezifische Kegelbälle zum Verkauf Großhändler | VF-Vergnügen
    Kundenspezifische Kegelbälle zum Verkauf Großhändler | VF-Vergnügen
    Aufgrund seiner vielen einzigartigen und optimalen Eigenschaften wie Dichtigkeit und Elastizität wird das Produkt häufig für eine Vielzahl von Anwendungen nachgefragt.
  • Benutzerdefinierte Vibrationsdildo Lieferanten Hersteller | VF-Vergnügen
  • Saugen& Stoßen doppeltes Vergnügen erotische Spielzeuge
    Saugen& Stoßen doppeltes Vergnügen erotische Spielzeuge
    die beliebtesten Sexspielzeuge im Jahr 2022mit Saug- und Stoßfunktion bringen erstaunliches SexvergnügenBestseller-Vibratorspielzeug auf hohem NiveauOEM- und Handelsmarken verfügbarHolen Sie sich Ihre Sexshop-Marken
  • Zauberstab-Vibrator AV002
    Zauberstab-Vibrator AV002
    AV002Ein klassischer Zauberstab aus Silikon, weltweit beliebte Artikel zu einem günstigen Preis. Wenn Sie ein neuer Shop sind, müssen Sie diese Artikel in Ihrem Sexshop hinzufügen.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibration mit 10 GeschwindigkeitenGröße: 200 x 45 mmNettogewicht: 140 gStartzeit: Klassischer Artikel, der vor vielen Jahren eingeführt wurdeMindestbestellmenge: 100 Stück in loser Schüttung oder bestehender Karton, 500 Stück für EigenmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: eine Farbbox ohne verfügbare Marken, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038Neuestes Zauberstab-Massagegerät der Vibratorfabrik, neuestes OEM-Sexspielzeug
  • Dildo A12002
    Dildo A12002
    A12002Silikonkaninchen in Dildoform, batteriebetrieben, Spitze in Dildoform erreicht den G-Punkt.Material: 100 % SilikonLeistung: 2 AAA-BatterienFunktion: Vibration mit 7 ModiGröße: 190 x 35 mmWasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2016Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen oder in vorhandener Schachtel, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: keine öffentliche Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pc
  • Eiscreme-Vibrator mit Klitorisstimulator in Form einer weichen Zunge TD021
    Eiscreme-Vibrator mit Klitorisstimulator in Form einer weichen Zunge TD021
    TD021Eiscreme-Vibrator mit Klitorisstimulator in Form einer weichen Zunge TD021.Die Rohstoffe erreichen den internationalen Standard.Startzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Private LabelVerfügbare Farbe: Vorhandene Farbe Rot, Pink, Lila, Passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus:, Vorhandener Stand 4 Farbbox, Bitte starten Sie Ihre Private Label Base auf MOQ 500pcs
  • VF Vergnügen | OEM-Sexspielzeug für ihr Unternehmen
    VF Vergnügen | OEM-Sexspielzeug für ihr Unternehmen
    Das Produkt hat aufgrund seiner Flexibilität zunehmenden Erfolg und Anwendungen gefunden, insbesondere in industriellen Bereichen wie der Automobilindustrie.
  • OEM-Klitoris-Stimulations-Vibrator-Unternehmen | VF-Vergnügen
    OEM-Klitoris-Stimulations-Vibrator-Unternehmen | VF-Vergnügen
    Obwohl das Design dieses Produkts ziemlich einfach ist, macht es einen großen Unterschied in der Leistung vieler industrieller und kommerzieller Probleme.
  • AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038 Vibrator Factory Neuestes Zauberstab-Massagegerät, neuestes OEM-Sexspielzeug
    AV038Neuestes Zauberstab-Massagegerät der Vibratorfabrik, neuestes OEM-Sexspielzeug
  • Prostata-Vibrator GC3001
    Prostata-Vibrator GC3001
    GC3001ein Luxus-Prostata-Massagegerät-Vibrator für das männliche Sexualleben, 7-Gang-Vibration plus 3-Gang-Rotation. geeignet für High-Level-Spieler. Hergestellt aus Silikon mit PU-Beschichtung, glattes Gefühl.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibration mit 7 Geschwindigkeiten + Rotation mit 3 GeschwindigkeitenGröße: 175 x 30 mm, Einsatzlänge 110 mmNettogewicht: 195 gwasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2018MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

Senden Sie Ihre Anfrage

Adult Toys Wholesaler, Wholesale Adult Novelties & Adult Toys Factory Since 2008 - VF Pleasure Toys

vibrating egg toy

We carefully listen to customers' requirements and always keep users' experience in mind when developing vibrating egg toy. Quality-guaranteed raw materials are adopted to ensure product quality and its superior performance mainly including VF Pleasure. In addition, it has an appearance that is designed to lead the industry trend.
With complete vibrating egg toy production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our vibrating egg toy, call us directly.
Today is a great day that VF Pleasure plans to introduce our newest product to the public. It has an official name called vibrating egg toy and is supplied at a competitive price.
  • VF Pleasure | Bulk buy vibrating egg toy factory
    VF Pleasure | Bulk buy vibrating egg toy factory
    The quality control of VF Pleasure is strictly conducted by QC team who utilize international standard test methods for quality testing of all extrusions and molded products.
  • Custom kegel balls for sale wholesale distributors | VF Pleasure
    Custom kegel balls for sale wholesale distributors | VF Pleasure
    Because of its many unique and optimal qualities such as tightness and resilience, the product is often sought after for a variety of applications.
  • Custom vibration dildo suppliers Manufacturer | VF Pleasure
  • Suction & thrusting double pleasure erotic toys
    Suction & thrusting double pleasure erotic toys
    the most popular sex toys in 2022with suction and thrusting function bring amazing sex pleasurebest seller high level vibrator toysOEM  and private label avaiable get it to be you sex shop brands
  • Wand Vibrator AV002
    Wand Vibrator AV002
    AV002A classic magic wand made by silicone, word wide popular items with competitive price. if you are a new store, you have to add this items in your sex shop. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:10 speeds vibration Size:200*45mmNet weight:140glaunch time:classic item launched many yearsMOQ: 100pcs in bulk or existing box, 500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: a color box with no brands available, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038Vibrator factory latest magic wand massager, latest OEM sex toys 
  • Dildo A12002
    Dildo A12002
    A12002Dildo shape silicone rabbit, poured by battery, dildo shape tip reach G-spot.Material:100% siliconePower: 2 AAA batteryFunction:7 modes vibration Size:190*35mmWaterproof: IPX7launch time:2016 summerMOQ: 100pcs in bulk or existing box,  500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: no public box, please start your private label base on MOQ 500pc
  • Icecream  Vibrator With  Soft Tongue- Shaped Clitoral  Stimulator TD021
    Icecream Vibrator With Soft Tongue- Shaped Clitoral Stimulator TD021
    TD021Icecream Vibrator With Soft Tongue- Shaped Clitoral Stimulator TD021.The raw materials of reach the international standard. Launch Time:2021 SummerMOQ: 100pcs in Bulk, 500pcs for Private Labelavailable Color: Existing Red, Pink, Purple Color, Customize Your Unique Color Base on MOQ 500pcspackage Status:,Existing Stand 4 Color Box, Please Start Your Private Label Base on MOQ 500pcs
  • VF Pleasure | OEM sex toys for her company
    VF Pleasure | OEM sex toys for her company
    The product has garnered increasing success and applications for its flexibility, especially in industrial fields such as the car manufacturing industry.
  • OEM clitoris stimulation vibrator company | VF Pleasure
    OEM clitoris stimulation vibrator company | VF Pleasure
    Though the design of this product is quite simple, it makes a vast difference in the performance of many industrial and commercial problems.
  • AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038 Vibrator Factory Latest Magic Wand Massager, Latest OEM Sex Toys
    AV038Vibrator factory latest magic wand massager, latest OEM sex toys 
  • Prostate Vibrator GC3001
    Prostate Vibrator GC3001
    GC3001a luxury level prostate massager vibrator for male sexual life, 7 speed vibration plus 3 speed rotation. fit for high level player. made by silicone with PU coating smooth feeling. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 speeds vibration +3 speed rotationSize:175*30mm, insert length is110mmNet weight:195gwaterproof:IPX7launch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

To learn more, feel free to contact our friendly team.

Send your inquiry