Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

vibrierende Eier

VF Pleasure ist ein professioneller Hersteller von vibrierenden Eiern. Er ist seit mehr als 10 Jahren in dieser Branche tätig und die Produkte des Unternehmens werden hauptsächlich in die USA, nach Deutschland, Japan, Europa usw. verkauft.
Mit kompletten Produktionslinien für vibrierende Eier und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Vibro-Eier wissen möchten, rufen Sie uns direkt an.
Als engagiertes Unternehmen entwickelt VF Pleasure regelmäßig eigene Produkte, darunter vibrierende Eier. Es ist das neueste Produkt und wird den Kunden Vorteile bringen.
  • Vibro-Eier ALS01
    Vibro-Eier ALS01
    ALS01kabelloses Vibro-Ei aus Silikon, 1 Taste oder Fernbedienung bedienbar. Kontrollieren Sie das Vergnügen Ihres Sexualpartners durch das Ei. Es kann auch ein Panty-Vibe für einen Stimulator seinMaterial: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibrator mit 10 ModiGröße: 106 x 47 mmNettogewicht: 95 gStartzeit: Sommer 2018MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Papierbox verfügbar, Sie können auch Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs starten
  • Drahtlose vibrierende Großhandelseier für Frauen J47
    Drahtlose vibrierende Großhandelseier für Frauen J47
    J47kabelloses Vibro-Ei aus Silikon, 1 Taste oder Fernbedienung bedienbar. kontrollieren Sie das Vergnügen Ihres Sexualpartners durch das Ei.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibrator mit 10 ModiGröße: 154 * 35 mmNettogewicht: 95 gStartzeit: Sommer 2018Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Kundenspezifische Vibrationseier Firma Hersteller | VF-Vergnügen
  • Zauberstab-Vibrator AV-0001
    Zauberstab-Vibrator AV-0001
    AV-0001Privatform 100% Silikon Zauberstab, biegsamer Hals bringen volles Vergnügen. 1 Knopf einfach zu bedienen, um Ihr Sexualleben zu kontrollieren. Dieses Unikat erhalten Sie nur in unserer Vibratorfabrik. andere Fabrik haben diese Form nicht.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibration mit 7 GeschwindigkeitenGröße: 167 x 37 mmNettogewicht: 140 gStartzeit: Sommer 2018MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für EigenmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • NINA HB1949
    NINA HB1949
    HB1949Das neueste Sexspielzeug für Erwachsene, das im Frühjahr 2021 vom VF-Sexspielzeughersteller aZwei vibrierende Spielzeuge umgeben Ihre Klitoris für einen intensiven Orgasmus, weiche und flexible biegsame SexprodukteMaterial: 100 % SilikonLeistung: wiederaufladbare BatterieFunktion: 10-Modus-VibrationStartzeit: Frühling 2021MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene rote, rosa, lila Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Vibrierendes Geschlechts-Spielzeug für Frauen Ursprünglicher Fabrik-Zerhacker-erwachsenes Geschlecht spielt elektrisches erwachsenes Körper-Zerhacker-Massagegerät AV030
    Vibrierendes Geschlechts-Spielzeug für Frauen Ursprünglicher Fabrik-Zerhacker-erwachsenes Geschlecht spielt elektrisches erwachsenes Körper-Zerhacker-Massagegerät AV030
    AV030Sex Toys Wand Magic Vibrating Sex Toy für Frauen Ursprüngliche Fabrik für Frauen Vibrator Adult Sex Toys Electric Adult Body Vibrator Wand Magic MassagerMaterial: körpersicheres SilikonStromversorgung: USB-GleichstromladungFunktion: 20 Vibrationsmodi in 8 VibrationsgeschwindigkeitenProduktgröße: 48,5 x 204,2 mmGewicht: 220 gWasserdichtigkeit: IPX7Ladezeit: 90 MinArbeitszeit: 60minStartzeit: Sommer 2021Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Schwarz, Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus:, bestehender Stand 4-Farben-Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • OEM beste männliche Prostata-Vibrator-Lieferanten | VF-Vergnügen
    OEM beste männliche Prostata-Vibrator-Lieferanten | VF-Vergnügen
    Das Produkt kann biologisch abbaubar sein. Es kann in Umgebungen mit hohen Temperaturen und heißer Luft abgebaut werden und ist daher umweltfreundlich.
  • Zauberstab-Vibrator AV002
    Zauberstab-Vibrator AV002
    AV002Ein klassischer Zauberstab aus Silikon, weltweit beliebte Artikel zu einem günstigen Preis. Wenn Sie ein neuer Shop sind, müssen Sie diese Artikel in Ihrem Sexshop hinzufügen.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibration mit 10 GeschwindigkeitenGröße: 200 x 45 mmNettogewicht: 140 gStartzeit: Klassischer Artikel, der vor vielen Jahren eingeführt wurdeMindestbestellmenge: 100 Stück in loser Schüttung oder bestehender Karton, 500 Stück für EigenmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: eine Farbbox ohne verfügbare Marken, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
  • Analsex-Spielzeug X04
    Analsex-Spielzeug X04
    XO4Ein schraubenförmiges Analspielzeug aus Silikon, hergestellt aus 100% Silikon mit glatter PU-Beschichtung, fühlt sich weich an. Ein einzigartiges Analsexspielzeug bringt Ihnen erstaunliches AnalvergnügenMaterial: 100 % SilikonLeistung: KeineFunktion: Keine VibrationGröße: 120 * 62 mm, Einsatzlänge beträgt 110 mmNettogewicht: 95 gStartzeit: Sommer 2018Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • VF Pleasure Best Selle Classic G-Punkt-Vibrator GC0202
    VF Pleasure Best Selle Classic G-Punkt-Vibrator GC0202
    unser Bestseller Klassischer G-Punkt-Vibrator aus 100 % Silikon mit glatter PU-Beschichtung.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibration mit 7 GeschwindigkeitenGröße: 205 * 32-45 mmNettogewicht: 178 gStartzeit: Sommer 2013Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Zauberstab Vibrator zu Großhandelspreisen | VF-Vergnügen
  • Vibratoren für Erwachsene Neu M-ZT02101
    Vibratoren für Erwachsene Neu M-ZT02101
    Vibratoren für Erwachsene neu M-ZT02101Bester Klitoris-Stimulator, der am Finger getragen werden kann, einfach zu bedienendes Vibrator-Sexspielzeug mit 1 Taste aus Silikon, wasserdicht für mehr VergnügenMaterial: 100 % SilikonLeistung: wiederaufladbare BatterieFunktion: 7-Modus-VibrationStartzeit: Sommer 2021MOQ: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: vorhandene rosa Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the adult toy manufacturer and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.

vibrating eggs

VF Pleasure is profession vibrating eggs manufacturer, Has been operating in this industry for more than 10 years, and the company's products are mainly sold to the United States, Germany, Japan, Europe, etc.
With complete vibrating eggs production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our vibrating eggs, call us directly.
As a driven company, VF Pleasure has been developing products on our own on a regular basis, one of which is vibrating eggs. It is the newest product and bound to bring benefits to customers.
  • Vibrating Eggs ALS01
    Vibrating Eggs ALS01
    ALS01wireless Vibrating egg made by silicone, 1 button or remote control operate. control your sexual partner's pleasure by the egg.it also can be a Panty vibe for stimulator Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:10 modes vibratorSize:106*47mmNet weight:95glaunch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: paper box available, you also can start your private label base on MOQ 500pcs
  • Wholesale Wireless Vibrating Eggs For Women J47
    Wholesale Wireless Vibrating Eggs For Women J47
    J47wireless Vibrating egg made by silicone, 1 button or remote control operate. control your sexual partner's pleasure by the egg.Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:10 modes vibratorSize:154*35mmNet weight:95glaunch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Custom vibrating eggs company Manufacturer | VF Pleasure
  • Wand Vibrator AV-0001
    Wand Vibrator AV-0001
    AV-0001private mould 100% silicone Magic wand, bendable neck bring full pleasure. 1 button easy operate to control your sex life. you only can get this unique item from our vibrator factory. other factory don't have this mould. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 speeds vibration Size:167*37mmNet weight:140glaunch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • NINA HB1949
    NINA HB1949
    HB1949The latest adult sex toys launched in 2021 spring by VF sex toys manufacturer, a dual vibrating toys surrounds your clit for an intense orgasm, soft& flexible bending sex productsMaterial:100% siliconePower: rechareble battery Function:10 mode vibrationlaunch time:2021 springMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing red, pink, purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Vibrating Sex Toy for Women Original Factory Vibrator Adult Sex Toys Electric Adult Body Vibrator Massager AV030
    Vibrating Sex Toy for Women Original Factory Vibrator Adult Sex Toys Electric Adult Body Vibrator Massager AV030
    AV030Sex Toys Wand Magic Vibrating Sex Toy For Women Original Factory For Women Vibrator Adult Sex Toys Electric Adult Body Vibrator Wand Magic MassagerMaterial:body safe siliconePower: USB DC CHARGEFunction:20 vibration modes in 8 vibration speedsProduct size:48.5*204.2mm  Weightness:220gWater proof level:IPX7Charge time: 90 minsWorking time:60minslaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing Black, pink,purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,existing stand 4 color box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • OEM best male prostate vibrator suppliers | VF Pleasure
    OEM best male prostate vibrator suppliers | VF Pleasure
    The product can be biodegradable. It can be degraded at the high-temperature environments and hot air conditions, thus it is environmentally friendly.
  • Wand Vibrator AV002
    Wand Vibrator AV002
    AV002A classic magic wand made by silicone, word wide popular items with competitive price. if you are a new store, you have to add this items in your sex shop. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:10 speeds vibration Size:200*45mmNet weight:140glaunch time:classic item launched many yearsMOQ: 100pcs in bulk or existing box, 500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: a color box with no brands available, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Anal Sex Toy X04
    Anal Sex Toy X04
    XO4A screw shape silicone Anal toys, made by 100% silicone  with smooth PU coating get soft touch feeling,a unique anal sex toys bring you amazing Anal pleasure  Material:100% siliconePower: NoneFunction:No vibrationSize:120*62mm, insert length is110mmNet weight:95glaunch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • VF Pleasure Best Selle Classic G-spot Vibrator GC0202
    VF Pleasure Best Selle Classic G-spot Vibrator GC0202
    our best seller Classic G-spot vibrator, made by 100% silicone with smooth PU coating. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 speeds vibration Size:205*32-45mmNet weight:178glaunch time:2013 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • magic wand vibator at Wholesale Prices | VF Pleasure
  • Adult Vibrators New M-ZT02101
    Adult Vibrators New M-ZT02101
    Adult vibrators new M-ZT02101Best clit stimulator wearable on finger,1 button easy operating vibrator sex toys made by silicone, waterproof for more pleasure Material:100% siliconePower: rechareble batteryFunction:7 mode  vibrationlaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing rose color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

To learn more, feel free to contact our friendly team.

Send your inquiry