Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

Vibro-Penisring

Seit der Gründung hat sich darauf konzentriert, Kunden die besten Produkte anzubieten. Unsere professionellen Mitarbeiter sind bestrebt, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen, indem sie sich auf die fortschrittlichsten Geräte und Techniken stützen. Darüber hinaus haben wir eine Serviceabteilung eingerichtet, die hauptsächlich dafür verantwortlich ist, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Kundenservice zu bieten. Wir sind immer für Sie da, um Ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Möchten Sie weitere Informationen über unser neues Produkt Vibro-Penisring oder unser Unternehmen erfahren, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit kompletten Vibro-Penisring-Produktionslinien und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unseren Vibro-Penisring wissen möchten, rufen Sie uns direkt an.
Heute ist ein großartiger Tag, an dem VF Pleasure plant, unser neuestes Produkt der Öffentlichkeit vorzustellen. Es hat einen offiziellen Namen namens Vibro-Penisring und wird zu einem wettbewerbsfähigen Preis geliefert.
  • Kundenspezifischer Vibro-Penisring Unternehmen Hersteller | VF-Vergnügen
    Kundenspezifischer Vibro-Penisring Unternehmen Hersteller | VF-Vergnügen
    Der VF Pleasure Vibro-Penisring wurde einer Reihe von Tests unterzogen, wie z.
  • Hersteller von benutzerdefinierten Vibro-Penisringen | VF-Vergnügen
    Hersteller von benutzerdefinierten Vibro-Penisringen | VF-Vergnügen
    VF Pleasure besteht aus Polymeren, langen Molekülketten, die miteinander verbunden (vernetzt) ​​sind, um ihre Zähigkeit und Widerstandsfähigkeit zu verbessern.
  • Kundenspezifisches großes Vibrationsei Unternehmen Hersteller | VF-Vergnügen
    Kundenspezifisches großes Vibrationsei Unternehmen Hersteller | VF-Vergnügen
    VF Pleasure wird hergestellt, indem die fortschrittlichste Ausrüstung in der Gummi- und Kunststoffindustrie für die Prüfung der Materialhärte (Shore und Durometer) verwendet wird.
  • Benutzerdefinierte männliche Masturbation Sexspielzeug Lieferanten Hersteller | VF-Vergnügen
    Benutzerdefinierte männliche Masturbation Sexspielzeug Lieferanten Hersteller | VF-Vergnügen
    Das Produkt hat den Vorteil einer ausreichenden Belastbarkeit. Die Füllstoffmenge wurde verringert, um die Widerstandsfähigkeit dieses Produkts zu verbessern.
  • VF Pleasure Best Selle Classic G-Punkt-Vibrator GC0202
    VF Pleasure Best Selle Classic G-Punkt-Vibrator GC0202
    unser Bestseller Klassischer G-Punkt-Vibrator aus 100 % Silikon mit glatter PU-Beschichtung.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibration mit 7 GeschwindigkeitenGröße: 205 * 32-45 mmNettogewicht: 178 gStartzeit: Sommer 2013Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Prostata-Vibrator GC3001
    Prostata-Vibrator GC3001
    GC3001ein Luxus-Prostata-Massagegerät-Vibrator für das männliche Sexualleben, 7-Gang-Vibration plus 3-Gang-Rotation. geeignet für High-Level-Spieler. Hergestellt aus Silikon mit PU-Beschichtung, glattes Gefühl.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibration mit 7 Geschwindigkeiten + Rotation mit 3 GeschwindigkeitenGröße: 175 x 30 mm, Einsatzlänge 110 mmNettogewicht: 195 gwasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2018MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • OEM-Kaninchen-Dildo-Hersteller | VF-Vergnügen
    OEM-Kaninchen-Dildo-Hersteller | VF-Vergnügen
    Das Produkt hat den Vorteil einer ausreichenden Belastbarkeit. Die Füllstoffmenge wurde verringert, um die Widerstandsfähigkeit dieses Produkts zu verbessern.
  • MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote-Panty-Vibe-Fernbedienung
    MMA-016 Sexspielzeug-Hersteller aus China bringen Ihnen die neueste Remote-Panty-Vibe-Fernbedienung
    MMA-016Sexspielzeughersteller aus China bringen Ihnen den neuesten ferngesteuerten Panty-Vibe
  • Drahtlose vibrierende Großhandelseier für Frauen J47
    Drahtlose vibrierende Großhandelseier für Frauen J47
    J47kabelloses Vibro-Ei aus Silikon, 1 Taste oder Fernbedienung bedienbar. kontrollieren Sie das Vergnügen Ihres Sexualpartners durch das Ei.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibrator mit 10 ModiGröße: 154 * 35 mmNettogewicht: 95 gStartzeit: Sommer 2018Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
  • Dildo A12002
    Dildo A12002
    A12002Silikonkaninchen in Dildoform, batteriebetrieben, Spitze in Dildoform erreicht den G-Punkt.Material: 100 % SilikonLeistung: 2 AAA-BatterienFunktion: Vibration mit 7 ModiGröße: 190 x 35 mmWasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2016Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen oder in vorhandener Schachtel, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: keine öffentliche Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pc
  • Rabbit-Vibratoren zu Großhandelspreisen | VF-Vergnügen
    Rabbit-Vibratoren zu Großhandelspreisen | VF-Vergnügen
    Das Produkt verfügt über eine einstellbare Härte von sehr weich bis sehr hart. Durch Erhöhung des Härters zur Verbesserung der kettenübergreifenden Dichte und Härte dieses Produkts, wie z. B. die Verwendung von Schwefel usw.
  • Großhandel beste weibliche Sexspielzeuge Großhandel Lieferanten | VF-Vergnügen
    Großhandel beste weibliche Sexspielzeuge Großhandel Lieferanten | VF-Vergnügen
    Das Produkt hat den Vorteil einer breiten physikalischen Verträglichkeit. Es kombiniert hohe Zug- und Reißfestigkeit mit hervorragender Ermüdungsbeständigkeit.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

Senden Sie Ihre Anfrage

vibro penis ring

Since founded, has focused on providing customers with the finest products. Our professional employees are dedicated to satisfying customers' requirements relying on the most advanced equipment and techniques. Moreover, we have set up a service department which is mainly responsible for offering customers prompt and efficient customer service. We are always here to turn your ideas into reality. Want to know more information about our new product vibro penis ring or our company, welcome to contact us at any minute.
With complete vibro penis ring production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our vibro penis ring, call us directly.
Today is a great day that VF Pleasure plans to introduce our newest product to the public. It has an official name called vibro penis ring and is supplied at a competitive price.
  • Custom vibro penis ring company Manufacturer | VF Pleasure
    Custom vibro penis ring company Manufacturer | VF Pleasure
    VF Pleasure vibro penis ring has undergone a series of tests such as tensile strength tests, tear tests, H-Drawing tests, compression tests including set up of its stop force.
  • Custom vibro penis ring makers | VF Pleasure
    Custom vibro penis ring makers | VF Pleasure
    VF Pleasure is made from polymers are long molecular chains that are connected together (cross-linked) to improve its toughness and resilience.
  • Custom large vibrating egg company Manufacturer | VF Pleasure
    Custom large vibrating egg company Manufacturer | VF Pleasure
    VF Pleasure is manufactured by adopting the most advanced equipment in the rubber and plastic industry for material hardness (shore and durometer) testing.
  • Custom male masturbation sex toys suppliers Manufacturer | VF Pleasure
    Custom male masturbation sex toys suppliers Manufacturer | VF Pleasure
    The product has the advantage of enough resilience. An amount of filler has been decreased to improve the resilience of this product.
  • VF Pleasure Best Selle Classic G-spot Vibrator GC0202
    VF Pleasure Best Selle Classic G-spot Vibrator GC0202
    our best seller Classic G-spot vibrator, made by 100% silicone with smooth PU coating. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 speeds vibration Size:205*32-45mmNet weight:178glaunch time:2013 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Prostate Vibrator GC3001
    Prostate Vibrator GC3001
    GC3001a luxury level prostate massager vibrator for male sexual life, 7 speed vibration plus 3 speed rotation. fit for high level player. made by silicone with PU coating smooth feeling. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 speeds vibration +3 speed rotationSize:175*30mm, insert length is110mmNet weight:195gwaterproof:IPX7launch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • OEM rabbit dildo makers | VF Pleasure
    OEM rabbit dildo makers | VF Pleasure
    The product has the advantage of enough resilience. An amount of filler has been decreased to improve the resilience of this product.
  • MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe Remote Control
    MMA-016 Sex Toys Manufacturer From China Bring You Latest Remote Panty Vibe Remote Control
    MMA-016Sex toys manufacturer from china bring you latest remote Panty vibe
  • Wholesale Wireless Vibrating Eggs For Women J47
    Wholesale Wireless Vibrating Eggs For Women J47
    J47wireless Vibrating egg made by silicone, 1 button or remote control operate. control your sexual partner's pleasure by the egg.Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:10 modes vibratorSize:154*35mmNet weight:95glaunch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
  • Dildo A12002
    Dildo A12002
    A12002Dildo shape silicone rabbit, poured by battery, dildo shape tip reach G-spot.Material:100% siliconePower: 2 AAA batteryFunction:7 modes vibration Size:190*35mmWaterproof: IPX7launch time:2016 summerMOQ: 100pcs in bulk or existing box,  500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: no public box, please start your private label base on MOQ 500pc
  • rabbit vibrators at Wholesale Prices | VF Pleasure
    rabbit vibrators at Wholesale Prices | VF Pleasure
    The product features adjustable hardness from very soft to very hard. By increasing the curing agent to enhance the cross-chain density and hardness of this product, such as the use of sulfur, etc.
  • Wholesale best female sex toys wholesale suppliers | VF Pleasure
    Wholesale best female sex toys wholesale suppliers | VF Pleasure
    The product has the advantage of broad physical compatibility. It combines high tensile and tear strength with outstanding resistance to fatigue.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Українська
Türkçe
svenska
Polski
Nederlands
Latin
հայերեն
Gaeilgenah
Suomi
dansk
Беларуская
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English