Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

Vibrierende Eier, Bullet Vibe/Vibrator in Mini-Größe, die überall Freude bereiten, für Frauen oder Menschen mit Vulva entwickelt, es ist die beste Stimulation der Klitoris, stimuliert auch Schamlippen und Vulva. Es besteht aus Silikon oder Hartplastik, ist wiederaufladbar oder batteriebetrieben. Sie können auch Ihr erstes Sexspielzeug in Mini-Größe erhalten

Vibro-Eier ALS01
ALS01kabelloses Vibro-Ei aus Silikon, 1 Taste oder Fernbedienung bedienbar. Kontrollieren Sie das Vergnügen Ihres Sexualpartners durch das Ei. Es kann auch ein Panty-Vibe für einen Stimulator seinMaterial: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibrator mit 10 ModiGröße: 106 x 47 mmNettogewicht: 95 gStartzeit: Sommer 2018MOQ: 100 Stück in loser Schüttung, 500 Stück für Eigenmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Papierbox verfügbar, Sie können auch Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs starten
Saugen& Stoßen doppeltes Vergnügen erotische Spielzeuge
die beliebtesten Sexspielzeuge im Jahr 2022mit Saug- und Stoßfunktion bringen erstaunliches SexvergnügenBestseller-Vibratorspielzeug auf hohem NiveauOEM- und Handelsmarken verfügbarHolen Sie sich Ihre Sexshop-Marken
Drahtlose vibrierende Großhandelseier für Frauen J47
J47kabelloses Vibro-Ei aus Silikon, 1 Taste oder Fernbedienung bedienbar. kontrollieren Sie das Vergnügen Ihres Sexualpartners durch das Ei.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: Vibrator mit 10 ModiGröße: 154 * 35 mmNettogewicht: 95 gStartzeit: Sommer 2018Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarkenverfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs anPaketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the Sex toys Factory and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.

Vibrating Eggs

Vibrating eggs ,bullet vibe/vibrator coming with mini size enjoying pleasure at any where, desinged for women or vulva-having people, it is the best clitoral stimulation, also stimulates labia and vulva. It made by silicone or hard plastic, rechargeable or battery, you also can get some one be your first sex toys as its mini size

Suction & thrusting double pleasure erotic toys
the most popular sex toys in 2022with suction and thrusting function bring amazing sex pleasurebest seller high level vibrator toysOEM  and private label avaiable get it to be you sex shop brands
Wholesale Wireless Vibrating Eggs For Women J47
J47wireless Vibrating egg made by silicone, 1 button or remote control operate. control your sexual partner's pleasure by the egg.Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:10 modes vibratorSize:154*35mmNet weight:95glaunch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs
Vibrating Eggs ALS01
ALS01wireless Vibrating egg made by silicone, 1 button or remote control operate. control your sexual partner's pleasure by the egg.it also can be a Panty vibe for stimulator Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:10 modes vibratorSize:106*47mmNet weight:95glaunch time:2018 summerMOQ: 100pcs in bulk, 500pcs for private labelavailable color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: paper box available, you also can start your private label base on MOQ 500pcs