Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

Ein Dildo ist ein Objekt, das normalerweise für die sexuelle Penetration der Vagina, des Mundes oder des Anus bestimmt ist und normalerweise eine feste und phallische Form hat. Penisprothetische Hilfsmittel, bekannt als"Erweiterungen", gelten nicht als Dildos. Einige enthalten penisförmige Gegenstände, die eindeutig für die vaginale Penetration bestimmt sind, auch wenn sie keine echten Annäherungen an einen Penis sind. Einige Leute verwenden Geräte, die für die anale Penetration entwickelt wurden (Analplugs), während andere dies nicht tun. Menschen aller Geschlechter und sexuellen Orientierungen verwenden diese Geräte zur Selbstbefriedigung oder anderen sexuellen Aktivitäten.

Kundenspezifischer Vibrationsdildo GC0205 Hersteller aus China
GC0204der Königsdildo Silikonkaninchen, der Hasenohrhase erfreut die Klitoris, den Dildo kann er einführen.Material: 100 % SilikonStromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit LadekabelFunktion: 7-Modus-VibrationGröße: 230 * 50 mmWasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2014Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen oder in vorhandener Schachtel, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, SCHWARZ, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: eine Farbbox ohne Marken verfügbar, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
Dildo A12006
A12002Silikonkaninchen in Dildoform, batteriebetrieben, Spitze in Dildoform erreicht den G-Punkt.Material: 100 % SilikonLeistung: 2 AAA-BatterienFunktion: Vibration mit 7 ModiGröße: 185 * 35 mmWasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2016Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen oder in vorhandener Schachtel, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: keine öffentliche Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs
Dildo A12002
A12002Silikonkaninchen in Dildoform, batteriebetrieben, Spitze in Dildoform erreicht den G-Punkt.Material: 100 % SilikonLeistung: 2 AAA-BatterienFunktion: Vibration mit 7 ModiGröße: 190 x 35 mmWasserdicht: IPX7Startzeit: Sommer 2016Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen oder in vorhandener Schachtel, 500 Stück für HandelsmarkenVerfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück anPaketstatus: keine öffentliche Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pc

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the Sex toys Factory and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.

Dildo

A dildo is an object usually designed for sexual penetration of the vagina, mouth, or anus, and is usually solid and phallic in shape. Penis prosthetic aids, known as "extensions", are not considered dildos. Some include penis-shaped items clearly designed for vaginal penetration, even if they are not true approximations of a penis. Some people include devices designed for anal penetration (butt plugs), while others do not. People of all genders and sexual orientations use these devices for masturbation or other sexual activity.

Customized Vibration Dildo GC0205 Manufacturer From China
GC0204the king's dildo silicone rabbit, the rabbit ear bunny pleasure the clitoris, the dildo can insert. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 mode vibrationSize:230*50mmWaterproof: IPX7launch time:2014 summerMOQ: 100pcs in bulk or existing box,  500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color,BLACK, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: a color box without brands available, please start your private label base on MOQ 500pcs
Dildo A12006
A12002Dildo shape silicone rabbit, poured by battery, dildo shape tip reach G-spot.Material:100% siliconePower: 2 AAA batteryFunction:7 modes vibration Size:185*35mmWaterproof: IPX7launch time:2016 summerMOQ: 100pcs in bulk or existing box,  500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: no public box, please start your private label base on MOQ 500pcs
Dildo A12002
A12002Dildo shape silicone rabbit, poured by battery, dildo shape tip reach G-spot.Material:100% siliconePower: 2 AAA batteryFunction:7 modes vibration Size:190*35mmWaterproof: IPX7launch time:2016 summerMOQ: 100pcs in bulk or existing box,  500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: no public box, please start your private label base on MOQ 500pc