Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys
Lohnt es sich, ein Oral-Saug-Masturbator-Spielzeug für Männer zu kaufen? | VF-Vergnügen

Lohnt es sich, ein Oral-Saug-Masturbator-Spielzeug für Männer zu kaufen? | VF-Vergnügen

Rüsten Sie den männlichen Mastubator auf, saugen Sie ihn als echtes orales sexy, sicheres Material

anderes Design verfügbar, ist es an der Zeit, einen neuen Stroker für Ihre Marke zu machen

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 15813732857

WhatsApp:

Senden Sie Ihre Anfrage
Das Produkt ist super leicht zu reinigen. Das Produkt selbst ist aufgrund seiner extrem glatten Oberfläche, die durch Glasieren entsteht, von Natur aus antihaftbeschichtet.

FAQ

1. Bieten Sie Handelsmarken-Sexspielzeug an, das unter meiner eigenen Marke verkauft werden kann?
Wir bieten über 300 Produktdesigns an, mit denen Sie Ihre eigene Marke anpassen können. Gerne öffnen wir auch Formen und entwickeln brandneue Designs, die Sie als Ihre eigene Marke verkaufen können.
2.Was ist Private Labeling? Warum Eigenmarke?
Private Label-Produkte verwenden die Marke Ihres Unternehmens auf unseren bestehenden Sexspielzeugprodukten. Private Label-Produkte sind oft als kostengünstigere Alternativen zu regionalen, nationalen oder internationalen Marken positioniert. Private Labeling ermöglicht es Ihnen, eine Marke zu schaffen, die Ihren Zielmarkt am besten erreicht.
3.Wie lange sind wir im Geschäft mit Sexspielzeugprodukten tätig?
Wir haben über 14 Jahre Erfahrung in der Sexspielzeugindustrie, wir entwerfen und produzieren Vibratorprodukte.

Vorteile

1. Wir spezialisieren uns auf die Herstellung von hochwertigem Spielzeug für Erwachsene, Sexspielzeug: Dazu gehören alle Arten von Vibratorspielzeug, Penisringe, Kegal-Bälle, vibrierende Eier, Zauberstäbe. Wir haben unsere eigene Produktionslinie für die Schlüsselprodukte des Spielzeugs, wir haben auch eine gute Lieferkette für Verpackungsmaterial, um uns dabei zu unterstützen, einen hocheffizienten Service zu bieten, um Eigenmarkenprodukte zu niedrigen Kosten herzustellen.
2.Private Label für das Spielzeug für Erwachsene oder den Erotikshop Ihrer Marke, stellen Sie einzigartige Sexvergnügensprodukte für Ihren Sexshop her
3. Wir führen derzeit über 100 Lagerartikel. Wir verfolgen auch ständig die neuesten Trends und fügen unserer Lagerproduktliste ständig neue Designs hinzu. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigem Spielzeug für Erwachsene, Sexspielzeug, Vibratoren, Nahrungsergänzungsmittel und Zauberstabmassagegeräten.
4. Wir haben Sexspielzeug-Produktdesigner, Spielzeug für Erwachsene, Strukturingenieure, Grafikdesigner für Pakete, kooperierende Software-Ingenieure, und Elektrotechniker. widmet sich der Erforschung und Entwicklung unserer neuesten hauseigenen Produkte sowie der Entwicklung der proprietären Formulierungen unserer Kunden.

Über VF Pleasure

VF Pleasure ist ein professioneller Anbieter und eine Fabrik von Sexspielzeug für Erwachsene und leidenschaftlichen Neuheiten, die von einem professionellen Arbeiter mit hoher Qualität und gutem Service geliefert werden. Wir haben 12 Jahre Erfahrung in dieser Branche seit 2008. Facharbeiter und eine zuverlässige Lieferkette garantieren uns, dass wir sicherere, schnellere und preisgünstigere Produkte für Erwachsene anbieten können. VF Pleasure als Sexspielzeugfabrik bietet Lösungen für alle Hersteller, Vertreiber und Besitzer von Sexspielzeug für Erwachsene: Wir bieten OEM/ODM-Service für viele Marken/Hersteller mit einzigartigem Design-Sexspielzeug mit exklusivem Recht; Wir stellen auch Eigenmarken für Großhändler her, die mehr individualisierte Produktneuheiten für Erwachsene bieten. Wir unterstützen den Kauf gemischter Artikel in kleinen Mengen für den Sexshop-Besitzer und helfen Kunden, mehr Spielzeugartikel für Erwachsene zum gleichen Preis in ihren Sexshop zu bringen. Unsere hochwertigen Sexspielzeug- und Neuheitenprodukte für Erwachsene werden mit dem besten verfügbaren Kundenservice zum niedrigstmöglichen Preis hergestellt und geliefert. Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.
Das Produkt ist in der Lage, kontinuierlich zu arbeiten. Es kann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr ohne Pause betrieben werden, außer für Wartungsarbeiten.

FAQ

1.Was ist die Produktgarantie?
Wir garantieren unsere Materialien und Verarbeitung. Unser Engagement gilt Ihrer Zufriedenheit mit unseren Produkten. Garantie oder nicht, es ist die Kultur unseres Unternehmens, alle Kundenprobleme zur Zufriedenheit aller anzugehen und zu lösen.
2.Wie lange sind wir im Geschäft mit Sexspielzeugprodukten tätig?
Wir haben über 14 Jahre Erfahrung in der Sexspielzeugindustrie, wir entwerfen und produzieren Vibratorprodukte.
3. Was ist die durchschnittliche Vorlaufzeit?
Für Proben beträgt die Vorlaufzeit ca. 5-7 Tage. Für die Massenproduktion beträgt die Vorlaufzeit 30-35 Tage nach Erhalt der Anzahlung. Die Vorlaufzeiten treten in Kraft, wenn (1) wir Ihre Anzahlung erhalten haben und (2) wir Ihre endgültige Genehmigung für Ihre Produkte haben. Wenn unsere Vorlaufzeiten nicht mit Ihrer Frist übereinstimmen, gehen Sie bitte Ihre Anforderungen bei Ihrem Verkauf durch. In allen Fällen werden wir versuchen, Ihren Wünschen gerecht zu werden. In den meisten Fällen sind wir dazu in der Lage.

Vorteile

1. Wir unterstützen den Kauf von gemischten Artikeln in kleinen Mengen für den Sexshop-Besitzer und helfen Kunden, mehr Spielzeugartikel für Erwachsene zum gleichen Preis in ihren Sexshop zu bringen.
2. Wir spezialisieren uns auf die Herstellung von hochwertigem Spielzeug für Erwachsene, Sexspielzeug: Dazu gehören alle Arten von Vibratorspielzeug, Penisringe, Kegal-Bälle, vibrierende Eier, Zauberstäbe. Wir haben unsere eigene Produktionslinie für die Schlüsselprodukte des Spielzeugs, wir haben auch eine gute Lieferkette für Verpackungsmaterial, um uns dabei zu unterstützen, einen hocheffizienten Service zu bieten, um Eigenmarkenprodukte zu niedrigen Kosten herzustellen.
3. Wir führen derzeit über 100 Lagerartikel. Wir verfolgen auch ständig die neuesten Trends und fügen unserer Lagerproduktliste ständig neue Designs hinzu. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigem Spielzeug für Erwachsene, Sexspielzeug, Vibratoren, Nahrungsergänzungsmittel und Zauberstabmassagegeräten.
4,14 Jahre Erfahrung OEM-Service konzentriert sich auf Sexspielzeug und Neuheiten für Erwachsene, alle Prozesse werden von unserer Fabrik kontrolliert, 100% Qualitätskontrolle

Über VF Pleasure

VF Pleasure ist ein professioneller Anbieter und eine Fabrik von Sexspielzeug für Erwachsene und leidenschaftlichen Neuheiten, die von einem professionellen Arbeiter mit hoher Qualität und gutem Service geliefert werden. Wir haben 12 Jahre Erfahrung in dieser Branche seit 2008. Facharbeiter und eine zuverlässige Lieferkette garantieren uns, dass wir sicherere, schnellere und preisgünstigere Produkte für Erwachsene anbieten können. VF Pleasure als Sexspielzeugfabrik bietet Lösungen für alle Hersteller, Vertreiber und Besitzer von Sexspielzeug für Erwachsene: Wir bieten OEM/ODM-Service für viele Marken/Hersteller mit einzigartigem Design-Sexspielzeug mit exklusivem Recht; Wir stellen auch Eigenmarken für Großhändler her, die mehr individualisierte Produktneuheiten für Erwachsene bieten. Wir unterstützen den Kauf gemischter Artikel in kleinen Mengen für den Sexshop-Besitzer und helfen Kunden, mehr Spielzeugartikel für Erwachsene zum gleichen Preis in ihren Sexshop zu bringen. Unsere hochwertigen Sexspielzeug- und Neuheitenprodukte für Erwachsene werden mit dem besten verfügbaren Kundenservice zum niedrigstmöglichen Preis hergestellt und geliefert. Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the Sex toys Factory and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.
Is it worth getting a Oral suction male masturbator toys ?? | VF Pleasure

Is it worth getting a Oral suction male masturbator toys ?? | VF Pleasure

upgrade male mastubator, suction as real oral sexy, safty material 

different design avaiable, it is time to make a new stroker for your brand

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

+86 15813732857

WhatsApp:

Send your inquiry
The product is super easy to clean. The product itself is naturally non-stick because of its extremely smooth surface done by glazing.

FAQ

1.Do you offer private label sex toys can sell under my own brand?
We offer over 300 product designs available to customize your own brand. We are also happy to open molds and develop brand new designs for you to sell as your own brand.
2.What is private labeling? Why private label?
Private label products use your company's brand on our existing sex toys products.Private label products are often positioned to be lower cost alternatives to regional, national, or international brands.Private labeling allows you to create a brand to best reach your target market.
3.How long have we been in the sex toys products business?
We have over 14 years of experience in the sex toys industry, we design and product vibrator products.

Advantages

1.We specialize in manufacturing high-quality adult toys, sex toys: include all kinds of vibrator toys, cock rings, Kegal balls, vibrating eggs, magic wands. we have our own production line for the toy's key products, we also have a good supply chain in package material to supporting us provide high-efficiency service to produce private labeling products at a low cost.
2.private label for your brand's adult toys or erotic shop, make unique sex pleasure products for your sex shop
3.We currently carry over100 stock items. We also continuously track the latest trends and are always adding new designs to our stock product list. We specialize in manufacturing high-quality adult toys, sex toys, vibrators, supplements, wand massagers.
4.We have sex toys product Designers, adult toys Structure engineers, Graphic Designer for package, cooperated software engineers,  and electric engineers. dedicated to researching and developing our newest in-house products, as well as creating our clients’ proprietary formulations.

About VF Pleasure

VF Pleasure is a professional provider and factory of adult sex toys and passion pleasure novelties that come with high quality, good service by the professional worker. We have 12 years of experience in this industry since 2008. Skilled workers and a reliable supply chain guarantee us to provide safer, faster, competitive price adult products. VF pleasure as a sex toys factory provide solutions for all adult product Manufacturers, distributors, and sex toys owners: We provide OEM/ODM service for many brands/manufacturers with unique design sex toys with exclusive right; we also make the private label for wholesalers bring more individualized package adult novelties product. We supporting small qty mixed items purchase for the sex shop owner, help customers bring more adult toys items to their sex shop at the same cost. Our high-quality sex toy and adult novelty products are manufactured and delivered at the lowest price possible with the best customer service available. To learn more, feel free to contact our friendly team.
The product is able to work continuously. It can operate 24/7 365 days a year without rest except for maintenance.

FAQ

1.What's the product warranty?
We warranty our materials and workmanship. Our commitment is to your satisfaction with our products. In a warranty or not, it is the culture of our company to address and resolve all customer issues to everyone's satisfaction.
2.How long have we been in the sex toys products business?
We have over 14 years of experience in the sex toys industry, we design and product vibrator products.
3.What is the average lead time?
For samples, the lead time is about 5- 7 days. For mass production, the lead time is 30-35 days after receiving the deposit payment. The lead times become effective when (1) we have received your deposit, and (2) we have your final approval for your products. If our lead times do not work with your deadline, please go over your requirements with your sale. In all cases, we will try to accommodate your needs. In most cases, we are able to do so.

Advantages

1.We supporting small qty mixed items purchase for the sex shop owner, help customers bring more adult toys items to their sex shop at the same cost.
2.We specialize in manufacturing high-quality adult toys, sex toys: include all kinds of vibrator toys, cock rings, Kegal balls, vibrating eggs, magic wands. we have our own production line for the toy's key products, we also have a good supply chain in package material to supporting us provide high-efficiency service to produce private labeling products at a low cost.
3.We currently carry over100 stock items. We also continuously track the latest trends and are always adding new designs to our stock product list. We specialize in manufacturing high-quality adult toys, sex toys, vibrators, supplements, wand massagers.
4.14 years experience OEM service focus on Sex toys and Adult novelties, all processes controlling by our factory, 100% quality control

About VF Pleasure

VF Pleasure is a professional provider and factory of adult sex toys and passion pleasure novelties that come with high quality, good service by the professional worker. We have 12 years of experience in this industry since 2008. Skilled workers and a reliable supply chain guarantee us to provide safer, faster, competitive price adult products. VF pleasure as a sex toys factory provide solutions for all adult product Manufacturers, distributors, and sex toys owners: We provide OEM/ODM service for many brands/manufacturers with unique design sex toys with exclusive right; we also make the private label for wholesalers bring more individualized package adult novelties product. We supporting small qty mixed items purchase for the sex shop owner, help customers bring more adult toys items to their sex shop at the same cost. Our high-quality sex toy and adult novelty products are manufactured and delivered at the lowest price possible with the best customer service available. To learn more, feel free to contact our friendly team.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.