Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys
6 Tipps helfen Ihnen, den besten Sexspielzeug-Anbieter in China zu finden

6 Tipps helfen Ihnen, den besten Sexspielzeug-Anbieter in China zu finden

Im vergangenen Jahr (Jahr 2021) ist es aufgrund der Auswirkungen der Epidemie für fast alle Exportunternehmen in China schwierig. Die Sexspielzeugindustrie ist eine besondere, wir standen vor vielen Schwierigkeiten, aber da der Markt für Sexspielzeuge in den USA und in Europa gut abschneidet, haben wir viele Aufträge, damit die Fabrik gut läuft.

Als Geschäftsleute im Sexspielzeug-Marketing glaube ich, dass Sie einen Sexspielzeughersteller wählen müssen, der Ihr Backup ist, um das richtige Sexspielzeug für Ihre Marke zu bringen.

Sehen Sie sich die hilfreichen Tipps an, um unsere beste Fabrik/Hersteller/Lieferanten für Sexspielzeug zu finden:


2022/01/12
JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 15813732857

WhatsApp:

Senden Sie Ihre Anfrage

1. Strukturelle Fähigkeiten konzentrieren sich auf Sexspielzeug

Die Struktur von Spielzeug für Erwachsene ist sehr wichtig, eine vernünftige Struktur kann das Sexspielzeugdesign so gestalten, dass es die perfekteste Nutzung erreicht, eine vernünftige Struktur macht die Sexspielzeugqualität stabil, eine vernünftige Struktur kann die Kosten für Sexspielzeugmaterialien senken, eine vernünftige Struktur ist bequem für die Produktion und Montage; Der Aufbau der Sexspielzeuge wird in der Anfangsphase der Produktentwicklung festgelegt. Sobald die Form fertiggestellt ist, kann die Struktur des Sexspielzeugs nicht mehr geändert werden. Wie erreicht man eine sinnvolle Sextoys-Struktur? Benötigen Sie einen erfahrenen Bauingenieur für Spielzeug für Erwachsene; Produkte für Erwachsene sind nicht dasselbe wie Unterhaltungselektronik, daher sind Bauingenieure anderer Produkte möglicherweise nicht in der Lage, die Struktur von Spielzeug für Erwachsene richtig hinzubekommen.

  Vibratorfabrik aus China Bauingenieure haben 14 Jahre Erfahrung in der Struktur von Produkten für Erwachsene und können Ihr Sexspielzeugdesign zum perfektesten Spielzeug für Erwachsene machen.

 

2. Stabile Lieferkette zur Unterstützung von Sexspielzeug für Erwachsene

Das Spielzeug für Erwachsene selbst mag einfach erscheinen, aber es verwendet eine breite Palette von Materialien:

Silikonmaterialien, Hartplastik Materialien, Motoren, Leiterplatten, Batterien, Drähte, Verpackungsmaterialien, Montagematerialien, das Fehlen eines der materiellen Sexspielzeuge kann nicht abgeschlossen werden; Im Jahr 2021 stießen wir auf einen Mangel an IC und Silikon, und der Silikonpreis stieg. In diesem Fall wäre die Lieferzeit von Bestellungen ohne stabile Lieferkettenunterstützung lang, was dazu führen kann, dass Ihr Sexshop nicht mehr vorrätig ist.

 

 Vibratorfabrik aus China ist eine enge gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit mit Lieferanten, wir wechseln nur den Lieferanten, wenn ihr Material Qualitätsprobleme hat, wir verhandeln nicht, wechseln nicht die Lieferanten, alle unsere Kernmateriallieferanten haben mehr als 5 Jahre Zusammenarbeit, Im Jahr 2021 war die Spielzeugindustrie für Erwachsene mit einem Mangel an IC und einem Mangel an Silikon konfrontiert ,unter der Krise von Vibratorfabrik aus China Lieferzeit für alle Sextoys Bestellkontrolle wie gewohnt innerhalb von 35 Tagen.

 

3. Materialsicherheit von Sexspielzeugprodukten

Spielzeug für Erwachsene wird verwendet  Körper, die materielle Sicherheit von Sexspielzeug ist am größten wichtig, Vibratorfabrik von Chinas Management glaubt, dass Sexspielzeug Sicherheit ist die Grundvoraussetzung zum Überleben, Vibratorfabriken aus China verlangen von den Lieferanten, sicheres Material für jedes Sexspielzeug bereitzustellen In der Entwicklungsphase wählt jedes Material in Zusammenarbeit mit Prüfinstituten chemische Tests aus, um die Sicherheit des Materials zu gewährleisten, das in der Produktion verwendet wird.

 

 

4. Qualitätskontrolle bei Vibrator-Sexspielzeugen

Die Qualitätsstabilität eines Sexspielzeugs wird durch drei Faktoren bestimmt:

A. Angemessene Struktur

B. Materialsicherheit

C, Qualitätsmanagement im Produktionsprozess von SEX TOYS, Die Vibratorfabrik aus China wird im Produktionsprozess zweimal zu 100% getestet, um sicherzustellen, dass jedes SEX-SPIELZEUG normal funktioniert.

 

5, Produktionskapazität für Sexspielzeug-Vibrator

Die Produktion von Sexspielzeug ist keine schwierige Arbeit, ein Sexspielzeug mit vernünftiger Struktur ist einfacher zu produzieren;  Vibratorfabrik aus China-Fabrik hat Facharbeiter, daher beträgt unsere Auftragsvorlaufzeit 25-45 Tage. Fast alle POs können innerhalb von 35 Tagen geliefert werden.

 

6, Kommunikationsfähigkeit in Bezug auf erotische Sexspielzeuge

Um ein neues Sexspielzeug zu entwickeln, ist viel Kommunikation zwischen Kunden und Fabrik erforderlich. Ein erfahrener Verkäufer von Sexspielzeugfabriken ist sehr wichtig. Er hilft Kunden, leicht verständlich zu sein, um alle Anforderungen zu erfüllen. Vibratorfabrik aus China Vertriebsmitarbeiter haben 14 Jahre Erfahrung in der Kommunikation mit ausländischen Kunden auf Englisch. Wir können Ihre Punkte korrigieren, um unser Ziel zu erreichen.


Sie können "über uns" besuchen, um unser Video zu sehen, das zeigt, wie unsere Vibratorfabrik arbeitet. 

 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the Sex toys Factory and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.
6 Tips help you find the best sex toys supplier in China

6 Tips help you find the best sex toys supplier in China

In the past year( year 2021), due the impact of the epidemic, almost export company in China is difficult. The sex toys industry is a special one, we faced a lot difficult, but as the USA and Europe sex toys market perform well, so we have a lot order make factory running well.

As a business people in the sex toys marketing, i believe you need choose a sex toys manufacture to be your backup to bring correct sex toys for your brand.

See the tips helpful to find our best sex toys factory/manufacture/supplier:


2022/01/12
SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

+86 15813732857

WhatsApp:

Send your inquiry

1. Structural ability focus on sex toys

The structure of adult toys is very important, reasonable structure can make the sex toys design to achieve the most perfect usage, reasonable structure makes the sex toys quality stable, reasonable structure can reduce the cost of sex toys materials, reasonable structure is convenient for production and assembly; The structure of the sex toys is determined in the initial stage of product development. Once the mold is completed, the sex toys structure cannot be changed. How can you achieve a reasonable sex toys structure? Need an experienced adult toy structural engineer; Adult products are not the same as consumer electronics, so structural engineers of other products may not be able to get the structure of adult toys right.

  vibrator factory from China structural engineers have 14 years of experience in adult products structure, can make your sex toys design into the most perfect adult toys;

 

2. Stable supply chain supporting to adult sex toys

The adult toy itself may seem like a simple, but it uses a wide range of materials:

Silicone materials, hard plastic  materials, motors, circuit boards, batteries, wires, packaging materials, assembly materials, the lack of any one of the material sex toys can not be completed; In the year of 2021, we encountered the shortage of IC and silicone, and the price of silicone increased. In this case, without stable supply chain support, the delivery time of orders would be long, which may lead to your sex shop out of stocking.

 

 vibrator factory from China is closely mutual support and cooperation relationship with suppliers, we only change supplier while their material have quality problem, we don't bargain, don't change suppliers, all our core material suppliers have more than 5 years cooperation relationship, so, in 2021 adult toy industrial faced with lack of IC, lack of silicone ,under the crisis of  vibrator factory from China of delivery time for all sex toys order control within 35 days as usual.

 

3. Material safety on sex toys products

Adult toys is using on  body, the material safety of sex toys is most  important,  vibrator factory from China's management believes that sex toys’ safety is the basic requirement of survival,  vibrator factory from China require suppliers to provide safe material, then, for each sex toys  in the development phase, will choose every material to the cooperation of testing institutions do chemical testing, ensure the safety of the material will be used in production.

 

 

4.  Quality Control Capability on vibrator sex toys

The quality stability of a sex toys is determined by three factors:

A. Reasonable structure

B. Material safety

C, quality management in the SEX TOYS production process,  vibrator factory from China will have two times 100% testing in the production process, to ensure that every SEX TOYS is functioning normally.

 

5, Production capacity for sex toys vibrator

Sex toys production is not a difficult work, a sex toys with reasonable structure is easier to production;   vibrator factory from China factory have skilled worker , so our order lead time is 25-45days. Almost of the PO’s can delivery in 35 days.

 

6, Communication Ability regarding erotic sex toys

To developing a new sex toys, need a lot of communication between clients and factory, a skilled sex toys factory sales person is very important, it will help clients easily understood to match all the requesting,  vibrator factory from China sales person have 14 years experience to communication in English with oversea clients. We can get your points correct to achieve our target.


you can visit "about us" to see our video, it showing how our vibrator factory working. 

 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.