Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

Service

Shenzhen VF Industrial Ltd ist eine professionelle Vibratorfabrik  Spielzeughersteller für Erwachsene in der erotischen Sexspielzeugindustrie seit 2008. VF bietet OEM/ODM-Service für Sexspielzeugmarken in den USA und Europa an. Hier können Sie sehen, was und wie VF unsere Kunden bei der Entwicklung eines neuen Sexspielzeugs unterstützt.

VF bietet seinen Kunden auch Eigenmarkenservice an und hilft Kunden, einzigartige Farben oder Verpackungen für Sexspielzeug für Erwachsene anzupassen. Wir helfen Sexshop-Besitzern, die besten Sexprodukte in ihren Erotikshop zu bekommen. 


Sexspielzeug OEM-Prozess

Vibrator Factory bietet OEM / ODM-Service für viele Marken / Hersteller mit Sexspielzeug mit einzigartigem Design und exklusivem Recht. Wir haben ein starkes Entwicklungsteam. Die Produkte können nach Ihren Wünschen hergestellt werden. Mehr als 10 Jahre Silikonerfahrung ist unser Vorteil. Wir haben unseren eigenen Werkzeugbau, eine Silikonmaschine und eine Montagelinie. Wir haben unser D&R-Team, wir machen einige neue Artikel exklusiv für einige Kunden in den USA und Europa. Ich hoffe, wir haben mehr Möglichkeiten, neue Spielzeuge für Ihre Marke zu entwickeln.

WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

Senden Sie Ihre Anfrage

Adult Toys Wholesaler, Wholesale Adult Novelties & Adult Toys Factory Since 2008 - VF Pleasure Toys

Service

Shenzhen VF Industrial Ltd is a professional vibrator factory  adult toy manufacturer in the erotic sex toys industry since 2008. VF providing OEM/ODM service to sex toys brands in the USA and Europe marketing. Here you can see What and How VF services our clients in developing a new sex toy.

VF also providing Private label service to our clients, we help customers customize unique colors or package for adult sex toys. we help sex shop owners get the best sexual products to their Erotic shop. 


How to OEM a sex toys

We provide OEM/ODM service for many brands/manufacturers with unique design sex toys with exclusive right.we have a strong developing team. The products can be made according to your request. More than 10 years' silicone experience is our advantage. We have our own tooling house, silicone machine, and assembly line. We have our D&R team, we do some new items exclusive to some USA and European customers. Hope we can have more chance to develop new toys for your brand.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

To learn more, feel free to contact our friendly team.

Send your inquiry