Benutzerdefiniertes vibrierendes Liebesei Unternehmen | VF-Vergnügen

Benutzerdefiniertes vibrierendes Liebesei Unternehmen | VF-Vergnügen

Das Produkt hat ein bemerkenswertes Formgedächtnis. Unter hohem Druck kann es seine ursprüngliche Form beibehalten, ohne sich zu verformen.

GC3002 ein Luxus-Prostata-Massagegerät-Vibrator für das männliche Sexualleben, 7-Gang-Vibration plus 3-Gang-Rotation. geeignet für High-Level-Spieler. Hergestellt aus Silikon mit PU-Beschichtung, glattes Gefühl. Material: 100 % Silikon Stromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit Ladekabel Funktion: Vibration mit 7 Geschwindigkeiten + Rotation mit 3 Geschwindigkeiten Größe: 175 x 30 mm, Einsatzlänge 110 mm Nettogewicht: 195 g wasserdicht: IPX7 Startzeit: Sommer 2018 Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarken verfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs an Paketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück

Produkte Details
  • Feedback
  • Bei VF Pleasure sind Technologieverbesserung und Innovation unsere Hauptvorteile. Seit unserer Gründung konzentrieren wir uns auf die Entwicklung neuer Produkte, die Verbesserung der Produktqualität und die Betreuung unserer Kunden. Vibrierendes Liebesei VF Pleasure verfügt über eine Gruppe von Servicefachleuten, die dafür verantwortlich sind, Fragen zu beantworten, die von Kunden über das Internet oder Telefon gestellt werden, den Logistikstatus zu verfolgen und Kunden bei der Lösung von Problemen zu helfen. Egal, ob Sie weitere Informationen darüber erhalten möchten, was, warum und wie wir tun, unser neues Produkt ausprobieren möchten - Custom Vibrating Love Egg Company oder eine Partnerschaft eingehen möchten, wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Aufgrund seiner Langlebigkeit, es ist äußerst zuverlässig im einsatz und kann darauf vertrauen, dass es seine leistung über einen langen zeitraum aufrechterhält.

    FAQ

    1.Was ist Ihr Leitbild?
    Vibrator Factory ist bestrebt, ein zuverlässiger Produzent zu sein, der OEM/Private Labeling von hochwertigen Sexspielzeugprodukten zu erschwinglichen Kosten anbietet, während wir unseren Kunden mehr neue Designs zur Auswahl anbieten, teilen wir die neuesten Branchentrends mit dem Kunden, um den Aufbau unserer Kunden zu unterstützen ein erfolgreiches Geschäft.
    2. Wie fange ich an, das Sexspielzeug/Erwachsenenspielzeug meiner Marke als Eigenmarke zu verkaufen?
    Kontaktieren Sie uns noch heute für eine Anfrage per E-Mail an:sales@vibratorfactory.com. Wir werden Sie mit einem sachkundigen Vertriebsmitarbeiter verbinden, der Ihr fester Ansprechpartner sein wird, um Sie bei unserem optimierten Prozess zu unterstützen. Bitte teilen Sie uns nach Möglichkeit folgende Informationen zu Ihrem Bedarf mit: Produktidee bzw. aktuelles Design, Zielpreis und Menge bei Erstbestellung. Ist eine Verpackung erforderlich oder eine einfache Vakuumversiegelung akzeptabel? Dies hilft uns, Ihnen das genaueste Angebot zu unterbreiten.
    3. Wie sieht es mit der Mindestbestellmenge aus?
    Für bestehende Pakete oder Massenartikel beträgt das MOQ 50 Stück. Für Eigenmarkenartikel beträgt das MOQ 1000 Stück. Für OEM&ODM-Artikel, MOQ ist 4000 Stück Kostenlose Probe für kooperierende Kunden

    Vorteile

    1. Wir führen derzeit über 100 Lagerartikel. Wir verfolgen auch ständig die neuesten Trends und fügen unserer Lagerproduktliste ständig neue Designs hinzu. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigem Spielzeug für Erwachsene, Sexspielzeug, Vibratoren, Nahrungsergänzungsmittel und Zauberstabmassagegeräten.
    2. Unsere hochwertigen Sexspielzeuge und Neuheiten für Erwachsene werden mit dem besten verfügbaren Kundenservice zum niedrigstmöglichen Preis hergestellt und geliefert.
    3. Die Versandkosten hängen davon ab, wie Sie die Ware erhalten. Express ist normalerweise der schnellste, aber auch der teuerste Weg. Auf dem Seeweg ist die beste Lösung für große Mengen. Genaue Frachtraten können wir Ihnen nur nennen, wenn uns die Angaben zu Menge, Gewicht und Weg bekannt sind. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
    4. Wir haben Sexspielzeug-Produktdesigner, Spielzeug für Erwachsene, Strukturingenieure, Grafikdesigner für Pakete, kooperierende Software-Ingenieure, und Elektrotechniker. widmet sich der Erforschung und Entwicklung unserer neuesten hauseigenen Produkte sowie der Entwicklung der proprietären Formulierungen unserer Kunden.

    Über VF Pleasure

    VF Pleasure ist ein professioneller Anbieter und eine Fabrik von Sexspielzeug für Erwachsene und leidenschaftlichen Neuheiten, die von einem professionellen Arbeiter mit hoher Qualität und gutem Service geliefert werden. Wir haben 12 Jahre Erfahrung in dieser Branche seit 2008. Facharbeiter und eine zuverlässige Lieferkette garantieren uns, dass wir sicherere, schnellere und preisgünstigere Produkte für Erwachsene anbieten können. VF Pleasure als Sexspielzeugfabrik bietet Lösungen für alle Hersteller, Vertreiber und Besitzer von Sexspielzeug für Erwachsene: Wir bieten OEM/ODM-Service für viele Marken/Hersteller mit einzigartigem Design-Sexspielzeug mit exklusivem Recht; Wir stellen auch Eigenmarken für Großhändler her, die mehr individualisierte Produktneuheiten für Erwachsene bieten. Wir unterstützen den Kauf gemischter Artikel in kleinen Mengen für den Sexshop-Besitzer und helfen Kunden, mehr Spielzeugartikel für Erwachsene zum gleichen Preis in ihren Sexshop zu bringen. Unsere hochwertigen Sexspielzeug- und Neuheitenprodukte für Erwachsene werden mit dem besten verfügbaren Kundenservice zum niedrigstmöglichen Preis hergestellt und geliefert. Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

    Produkteinführung

    Produktinformation

     rechargeable Prostate Vibrator Supplier & manufacturers | VF Pleasure   

    Unternehmensvorteile

    01
    Kooperiertes Labor, das alle Komponenten des Vibratorspielzeugs testet, 100% körpersicheres Material für alle Vergnügungsspielzeuge
    02
    Unsere hochwertigen Sexspielzeug- und Neuheitenprodukte für Erwachsene werden mit dem besten verfügbaren Kundenservice zum niedrigstmöglichen Preis hergestellt und geliefert.
    03
    Wir haben Produktdesigner für Sexspielzeug, Konstruktionsingenieure für Spielzeug für Erwachsene, Grafikdesigner für Pakete, kooperierende Softwareingenieure, und Elektrotechniker. widmet sich der Erforschung und Entwicklung unserer neuesten hauseigenen Produkte sowie der Entwicklung der proprietären Formulierungen unserer Kunden.

    Häufig gestellte Fragen zu Vibro-Ei mit Funkfernbedienung

    Q:

    Wie fange ich an, die Sexspielzeuge/Erwachsenenspielzeuge meiner Marke als Handelsmarke zu verkaufen?     

    EIN:

    Kontaktieren Sie uns noch heute für eine Anfrage per E-Mail an:sales@vibratorfactory.com. Wir werden Sie mit einem sachkundigen Vertriebsmitarbeiter verbinden, der Ihr fester Ansprechpartner sein wird, um Sie bei unserem optimierten Prozess zu unterstützen. Bitte teilen Sie uns nach Möglichkeit folgende Informationen zu Ihrem Bedarf mit: Produktidee bzw. aktuelles Design, Zielpreis und Menge bei Erstbestellung. Ist eine Verpackung erforderlich oder eine einfache Vakuumversiegelung akzeptabel? Dies hilft uns, Ihnen das genaueste Angebot zu unterbreiten.

    Q:

    Was ist Ihr Leitbild?     

    EIN:

    Vibrator Factory ist bestrebt, ein zuverlässiger Produzent zu sein, der OEM/Private Labeling von hochwertigen Sexspielzeugprodukten zu erschwinglichen Kosten anbietet, während wir unseren Kunden mehr neue Designs zur Auswahl anbieten, teilen wir die neuesten Branchentrends mit dem Kunden, um den Aufbau unserer Kunden zu unterstützen ein erfolgreiches Geschäft.

    Q:

    Wie erfolgt die Zahlung?     

    EIN:

    Wir akzeptieren T/T, PayPal usw. Für Einzelhändlerbestellungen 100 % Zahlung vor dem Versand. Für Großhandelsbestellungen 50 % Anzahlung, 50 % Restbetrag vor dem Versand.

    Q:

    Was ist die Produktgarantie?     

    EIN:

    Wir garantieren unsere Materialien und Verarbeitung. Unser Engagement gilt Ihrer Zufriedenheit mit unseren Produkten. Garantie oder nicht, es ist die Kultur unseres Unternehmens, alle Kundenprobleme zur Zufriedenheit aller anzugehen und zu lösen.

    Q:

    Was ist die durchschnittliche Lieferzeit?     

    EIN:

    Für Proben beträgt die Vorlaufzeit ca. 5-7 Tage. Für die Massenproduktion beträgt die Vorlaufzeit 30-35 Tage nach Erhalt der Anzahlung. Die Vorlaufzeiten treten in Kraft, wenn (1) wir Ihre Anzahlung erhalten haben und (2) wir Ihre endgültige Genehmigung für Ihre Produkte haben. Wenn unsere Vorlaufzeiten nicht mit Ihrer Frist übereinstimmen, gehen Sie bitte Ihre Anforderungen bei Ihrem Verkauf durch. In allen Fällen werden wir versuchen, Ihren Wünschen gerecht zu werden. In den meisten Fällen sind wir dazu in der Lage.

    Unternehmensvorstellung
    Shenzhen VF Industrial Ltd. ist ein modernes Unternehmen mit INNOVATION, R&D und MANUFACTURING, wurde 2008 gegründet und konzentriert sich auf den Bereich Kunststoffprodukte. Mit einer Reihe patentierter Technologien und einer eigenen Marke mit „VF Pleasure“. Wir haben Produkte für Erwachsene, Spielzeug für Erwachsene, Neuheiten für Erwachsene usw.
    Produkteinführung

    a luxury level prostate massager vibrator .for male sexual life, 7 speed vibration plus .3 speed rotation. fit for high level player. .made by silicone with PU coating smooth .feeling.GC3002.

    ein Luxus-Prostata-Massagegerät-Vibrator für das männliche Sexualleben, 7-Gang-Vibration plus 0,3-Gang-Rotation. geeignet für High-Level-Spieler. .aus Silikon mit PU-Beschichtung glattes .feeling.GC3002.

    Prostate Vibrator GC3002.

    Prostata-Vibrator GC3002.

    HOW TO USE.GOOD INTENTIONS OF EACH PRODUCT.

    VERWENDUNG. GUTE ABSICHTEN JEDES PRODUKTS.

    Grundinformation
    • Jahr etabliert
      --
    • Unternehmensart
      --
    • Land / Region.
      --
    • Hauptindustrie
      --
    • Hauptprodukte
      --
    • Unternehmensrechtsarbeiter
      --
    • Gesamtmitarbeiter.
      --
    • Jährlicher Ausgabewert.
      --
    • Exportmarkt
      --
    • Kooperierte Kunden.
      --
    Senden Sie Ihre Anfrage

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    Українська
    Türkçe
    svenska
    Polski
    Nederlands
    Latin
    հայերեն
    Gaeilgenah
    Suomi
    dansk
    Беларуская
    русский
    Português
    한국어
    日本語
    italiano
    français
    Español
    Deutsch
    العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Adult Toys Wholesaler, Wholesale Adult Novelties & Adult Toys Factory Since 2008 - VF Pleasure Toys
Custom vibrating love egg company | VF Pleasure

Custom vibrating love egg company | VF Pleasure

The product has a remarkable shape 'memory' property. When subjected to high pressure, it can retain its original shape without deforming.

GC3002 a luxury level prostate massager vibrator for male sexual life, 7 speed vibration plus 3 speed rotation. fit for high level player. made by silicone with PU coating smooth feeling.   Material:100% silicone Power: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:7 speeds vibration +3 speed rotation Size:175*30mm, insert length is110mm Net weight:195g waterproof:IPX7 launch time:2018 summer MOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private label available color: existing Black color, customize your unique color base on MOQ 500pcs package status:,no existing box, please start your private label base on MOQ 500pcs

Products Details
  • Feedback
  • At VF Pleasure, technology improvement and innovation are our core advantages. Since established, we have been focusing on developing new products, improving product quality, and serving customers. vibrating love egg VF Pleasure have a group of service professionals who are responsible for answering questions raised by customers through the Internet or phone, tracking the logistics status, and helping customers solve any problem. Whether you'd like to get more info on what, why and how we do, try our new product - Custom vibrating love egg company, or would like to partner up, we'd love to hear from you.Because of its durability, it is extremely reliable in use and can be trusted to keep up performance for a long time.

    FAQ

    1.What is your mission Statement?
    Vibrator Factory strives to be a reliable producer, providing OEM/Private Labeling of high-quality sex toys products at an affordable cost, while providing our clients more new designs for selection, we sharing the latest industry trends with the client to supporting our clients build a successful business.
    2.How do I get starting private label my brand's sex toys/adult toy?
    Contact us today for a inquiry by email to: sales@vibratorfactory.com. We will connect you with a knowledgeable sales representative, who will be your dedicated contact to assist you with our streamlined process. If possible, please provide us with the following information about your needs: Product idea or current design, target price and quantity for first order. Will packaging be required or simple vacuum sealing acceptable. This will help us provide you with the most accurate quote.
    3.How about the Minimum order quantity?
    For existing packages or bulk item, MOQ is 50pcs For private label items, MOQ is 1000pcs For OEM &ODM item, MOQ is 4000pcs Free sample for cooperating customers

    Advantages

    1.We currently carry over100 stock items. We also continuously track the latest trends and are always adding new designs to our stock product list. We specialize in manufacturing high-quality adult toys, sex toys, vibrators, supplements, wand massagers.
    2.Our high-quality sex toy and adult novelty products are manufactured and delivered at the lowest price possible with the best customer service available.
    3.The shipping cost depends on the way you choose to get the goods. Express is normally the quickest but also the most expensive way. By sea is the best solution for big amounts. Exactly freight rates we can only give you if we know the details of amount, weight, and way. Please contact us for further information.
    4.We have sex toys product Designers, adult toys Structure engineers, Graphic Designer for package, cooperated software engineers,  and electric engineers. dedicated to researching and developing our newest in-house products, as well as creating our clients’ proprietary formulations.

    About VF Pleasure

    VF Pleasure is a professional provider and factory of adult sex toys and passion pleasure novelties that come with high quality, good service by the professional worker. We have 12 years of experience in this industry since 2008. Skilled workers and a reliable supply chain guarantee us to provide safer, faster, competitive price adult products. VF pleasure as a sex toys factory provide solutions for all adult product Manufacturers, distributors, and sex toys owners: We provide OEM/ODM service for many brands/manufacturers with unique design sex toys with exclusive right; we also make the private label for wholesalers bring more individualized package adult novelties product. We supporting small qty mixed items purchase for the sex shop owner, help customers bring more adult toys items to their sex shop at the same cost. Our high-quality sex toy and adult novelty products are manufactured and delivered at the lowest price possible with the best customer service available. To learn more, feel free to contact our friendly team.

    Product Introduction

    Product Information

     rechargeable Prostate Vibrator Supplier & manufacturers | VF Pleasure    

    Company Advantages

    01
    cooperated Lab testing all the vibrator toys' components, 100% body-safe material for all the pleasure toys
    02
    Our high-quality sex toy and adult novelty products are manufactured and delivered at the lowest price possible with the best customer service available.
    03
    We have sex toys product Designers, adult toys Structure engineers, Graphic Designer for package, cooperated software engineers,  and electric engineers. dedicated to researching and developing our newest in-house products, as well as creating our clients’ proprietary formulations.

    Frequently Asked Questions about wireless remote control vibrating egg

    Q:

    How do I get starting private label my brand's sex toys/adult toy?        

    A:

    Contact us today for a inquiry by email to: sales@vibratorfactory.com. We will connect you with a knowledgeable sales representative, who will be your dedicated contact to assist you with our streamlined process. If possible, please provide us with the following information about your needs: Product idea or current design, target price and quantity for first order. Will packaging be required or simple vacuum sealing acceptable. This will help us provide you with the most accurate quote.

    Q:

    What is your mission Statement?        

    A:

    Vibrator Factory strives to be a reliable producer, providing OEM/Private Labeling of high-quality sex toys products at an affordable cost, while providing our clients more new designs for selection, we sharing the latest industry trends with the client to supporting our clients build a successful business.

    Q:

    How to do the payment?        

    A:

    We accept T/T, PayPal, etc. For retailer order,100% payment before shipping. For wholesale order,50% deposit,50% balance before shipping.

    Q:

    What's the product warranty?        

    A:

    We warranty our materials and workmanship. Our commitment is to your satisfaction with our products. In a warranty or not, it is the culture of our company to address and resolve all customer issues to everyone's satisfaction.

    Q:

    What is the average lead time?        

    A:

    For samples, the lead time is about 5- 7 days. For mass production, the lead time is 30-35 days after receiving the deposit payment. The lead times become effective when (1) we have received your deposit, and (2) we have your final approval for your products. If our lead times do not work with your deadline, please go over your requirements with your sale. In all cases, we will try to accommodate your needs. In most cases, we are able to do so.

    Company Introduction
    Shenzhen VF industrial Ltd. is a modern company with INNOVATION, R&D and MANUFACTURING, was found in 2008 and focus on the Plastic Products field. With a number of patented technologies, and own brand with 'VF Pleasure'. We have adult products,adult toys,adult novelties etc.
    Product Introduction

    a luxury level prostate massager vibrator .for male sexual life, 7 speed vibration plus .3 speed rotation. fit for high level player. .made by silicone with PU coating smooth .feeling.GC3002.

    a luxury level prostate massager vibrator .for male sexual life, 7 speed vibration plus .3 speed rotation. fit for high level player. .made by silicone with PU coating smooth .feeling.GC3002.

    Prostate Vibrator GC3002.

    Prostate Vibrator GC3002.

    HOW TO USE.GOOD INTENTIONS OF EACH PRODUCT.

    HOW TO USE.GOOD INTENTIONS OF EACH PRODUCT.

    Basic Information
    • Year Established
      --
    • Business Type
      --
    • Country / Region
      --
    • Main Industry
      --
    • Main Products
      --
    • Enterprise Legal Person
      --
    • Total Employees
      --
    • Annual Output Value
      --
    • Export Market
      --
    • Cooperated Customers
      --
    Send your inquiry
    Choose a different language
    English English Українська Українська Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands Latin Latin հայերեն հայերեն Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi dansk dansk Беларуская Беларуская русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English

    Send your inquiry