Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys
Silikon Ben Wa Kugeln zu Großhandelspreisen | VF-Vergnügen

Silikon Ben Wa Kugeln zu Großhandelspreisen | VF-Vergnügen

Die Prozessüberprüfung von VF Pleasure deckt jeden Schritt des Einkaufs-, Herstellungs- und Versandprozesses ab, um sicherzustellen, dass die Qualität des Produkts den höchsten Standards in der Gummi- und Kunststoffindustrie entspricht.

ML07

Kegelkugeln aus Silikon helfen, die Muskeln des Beckenbodens zu stärken, sie führen zu intensiverem Sex, um einen besseren Sexorgasmus zu bekommen

Material: Silikon mit inneren 2 ABS-Kunststoff alle
Stromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit USB-Kabel
Funktion: 10-Modus-Vibration
Größe: 157 * 36 mm
Nettogewicht: 95 g

Startzeit: Sommer 2014

Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarken
verfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs an
Paketstatus: Papierbox verfügbar, Sie können auch Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500pcs starten

Produkte Details

VF Pleasure hat sich zu einem professionellen Hersteller und zuverlässigen Lieferanten hochwertiger Produkte entwickelt. Während des gesamten Produktionsprozesses führen wir streng die ISO-Qualitätsmanagementsystemkontrolle durch. Seit unserer Gründung halten wir uns stets an unabhängige Innovation, wissenschaftliches Management und kontinuierliche Verbesserung und bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Wir garantieren Ihnen, dass unser neues Produkt Ben Wa Balls aus Silikon Ihnen viele Vorteile bringt. Wir sind immer bereit, Ihre Anfrage zu erhalten. Silikon-Ben-Wa-Kugeln Nachdem wir viel der Produktentwicklung und der Verbesserung der Servicequalität gewidmet haben, haben wir uns auf den Märkten einen hohen Ruf erarbeitet. Wir versprechen, jedem Kunden auf der ganzen Welt einen schnellen und professionellen Service zu bieten, der den Pre-Sales-, Sales- und After-Sales-Service abdeckt. Egal, wo Sie sich befinden oder in welchem ​​Geschäft Sie tätig sind, wir helfen Ihnen gerne bei der Bewältigung jedes Problems. Wenn Sie mehr Details über unser neues Produkt Silikon Ben Wa Balls oder unser Unternehmen erfahren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Das Produkt verfügt über die Anti-Wärmealterungseigenschaft. Durch die Verwendung verschiedener Modifikatoren und Formgebungsverfahren wurden die Probleme der Alterung durch thermische Oxidation verbessert.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Senden Sie Ihre Anfrage

Empfohlen

  • Analspielzeug LZ-0001
    Diese vibrierenden Analkugeln aus Sicherheitssilikon mit PU-Beschichtung für ein sanftes Berührungsgefühl bringen Ihnen mehr Vergnügen, ein wiederaufladbares Analspielzeug, weitere Spezifikationen siehe unten
  • Klitorisspielzeug JY003
    Dieser Klitoris-Vibrator mit 2 verschiedenen Köpfen für unterschiedliche Lustpunkte, hergestellt aus ABS-Kunststoff, bringt Ihnen ein glattes, aber raketenartiges Gefühl.
  • Rabbit-Vibrator GC2801
    Verbesserter Silikon-Vibrator in großer Größe, einer unserer Bestseller, gekennzeichnet durch Marken
  • Penisring JY007
    Dieser wiederaufladbare Silikon-Cockring aus körpersicherem Silikon, flexibles Design passt sich verschiedenen Größen an, leises Vibrieren bringt Ihnen viel Freude in Ihrem Sexualleben
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Українська Українська Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands Latin Latin հայերեն հայերեն Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi dansk dansk Беларуская Беларуская русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Adult Toys Wholesaler, Wholesale Adult Novelties & Adult Toys Factory Since 2008 - VF Pleasure Toys
silicone ben wa balls at Wholesale Prices | VF Pleasure

silicone ben wa balls at Wholesale Prices | VF Pleasure

The process review of VF Pleasure covers every step of the purchasing, manufacturing and shipping process to ensure the quality of the product can meet the highest standard in the rubber and plastic industry.

ML07

Silicone Kegel Balls help strengthen the muscles of the pelvic floor, it lead more intense sex to get better sex orgasm

Material:silicone with inner 2 ABS plastic all
Power: rechargeable battery, coming with USB cable
Function:10 mode vibration
Size:157*36mm
Net weight:95g

launch time:2014 summer

MOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private label
available color: existing black color, customize your unique color base on MOQ 500pcs
package status: paper box available, you also can  start your private label base on MOQ 500pcs

Products Details

VF Pleasure has developed to be a professional manufacturer and reliable supplier of high-quality products. Throughout the whole production process, we strictly implement the ISO quality management system control. Since established, we always adhere to independent innovation, scientific management, and continuous improvement, and provide high-quality services to meet and even exceed customers' requirements. We guarantee our new product silicone ben wa balls will bring you a lot of benefits. We are always standby to receive your inquiry. silicone ben wa balls Having devoted a lot to product development and service quality improvement, we have established a high reputation in the markets. We promise to provide every customer throughout the world with prompt and professional service covering the pre-sales, sales, and after-sales services. No matter where you are or what business you are engaged in, we'd love to help you deal with any issue. If you want to know more details about our new product silicone ben wa balls or our company, feel free to contact us.The product features the anti-heat aging property. By using various modifiers and forming process agents, the thermal oxidation aging problems have been improved.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry
Choose a different language
English English Українська Українська Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands Latin Latin հայերեն հայերեն Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi dansk dansk Беларуская Беларуская русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry