Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, Großhandel für Neuheiten und Spielzeug für Erwachsene seit 2008 - VF Pleasure Toys

Großhandel für Erwachsene
WEITERLESEN

VF Pleasure Toys ist einer der ProfisGroßhändler für Neuheiten für Erwachsene& Anbieter von Spielzeug für Erwachsene in China, das über ein starkes Entwicklungsteam verfügt. Die Produkte für Erwachsene können nach Ihren Wünschen hergestellt werden. Mehr als 10 Jahre Silikonerfahrung sind der Vorteil der VF-Spielzeugfabrik für Erwachsene.

China Sexspielzeug OEM-Lieferantenhersteller - VF Pleasure
China Sexspielzeug OEM-Lieferantenhersteller - VF Pleasure
Mini Power Silikon-Vibrator, Soft-Touch-Silikon, wiederaufladbares sexuelles Wellness-Spielzeug für Erwachsene.Das Produkt trägt dazu bei, dass sich Artikel in einer Menge ähnlicher Artikel durch kräftige Farben, attraktive Formen und praktische Elemente abheben.
China Mini-Sexspielzeug für Anfänger OEM-Fabrikhersteller - VF Pleasure
China Mini-Sexspielzeug für Anfänger OEM-Fabrikhersteller - VF Pleasure
Mini Power Silikon-Vibrator, Soft-Touch-Silikon, wiederaufladbares sexuelles Wellness-Spielzeug für Erwachsene.Das Produkt bietet dank seiner Abriebfestigkeit eine beliebte Lösung zur Lösung industrieller Probleme wie Abdichtung und Leckage.
Bestes Sexspielzeug für Männer Prostata-Massagegerät Prostata-Vibrator Fabrikpreis - VF Pleasure
Bestes Sexspielzeug für Männer Prostata-Massagegerät Prostata-Vibrator Fabrikpreis - VF Pleasure
3004 Ein klassischer Prostata-Massagegerät-Vibrator für männliches sexuelles Vergnügen, hergestellt aus Silikon, eingebaute 2 Motoren bringen Vergnügen in vollem Umfang. Material: 100 % Silikon Stromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit Ladekabel Funktion: Vibration mit 10 Geschwindigkeiten Größe: 145 * 30 mm, Einsatzlänge beträgt 90 mm Nettogewicht: 120 g Startzeit: Sommer 2014 Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarken Verfügbare Farbe: vorhandene Farbe Pink, Lila, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500 Stück an Paketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
Professionelles wiederaufladbares Prostata-Vibrator-Sexspielzeug aus Silikon für männliche OEM-Hersteller
Professionelles wiederaufladbares Prostata-Vibrator-Sexspielzeug aus Silikon für männliche OEM-Hersteller
GC3001 ein Luxus-Prostata-Massagegerät-Vibrator für das männliche Sexualleben, 7-Gang-Vibration plus 3-Gang-Rotation. geeignet für High-Level-Spieler. Hergestellt aus Silikon mit PU-Beschichtung, glattes Gefühl. Material: 100 % Silikon Stromversorgung: wiederaufladbarer Akku, mit Ladekabel Funktion: Vibration mit 7 Geschwindigkeiten + Rotation mit 3 Geschwindigkeiten Größe: 175 x 30 mm, Einsatzlänge 110 mm Nettogewicht: 195 g wasserdicht: IPX7 Startzeit: Sommer 2018 Mindestbestellmenge: 100 Stück in großen Mengen, 500 Stück für Handelsmarken verfügbare Farbe: vorhandene schwarze Farbe, passen Sie Ihre einzigartige Farbbasis auf MOQ 500pcs an Paketstatus: Keine vorhandene Box, bitte starten Sie Ihre Eigenmarkenbasis auf MOQ 500 Stück
OEM-Produkte für Erwachsene

VF Pleasure ist ein Hersteller von kundenspezifischem Spielzeug für Erwachsene, der kundenspezifische Produkte für das sexuelle Vergnügen für alle Großhandelskunden für Spielzeug für Erwachsene akzeptiert.

Wir bieten ODM/OEM-Produkte für Erwachsene und Massenartikel für Erwachsene für viele Marken/Händler mit einzigartigen Designartikeln für sexuelles Vergnügen mit exklusiven Rechten; 

Wir stellen auch Handelsmarken für Großhändler für Neuheiten für Erwachsene her, um individuellere Pakete von Neuheiten für Erwachsene anzubieten. 

Der Hersteller von Spielzeug für Erwachsene von VF Pleasure unterstützt den Kauf gemischter Artikel in kleinen Mengen für die Besitzer von Neuheitenläden für Erwachsene und hilft ihnen, mehr sexuelle Lustartikel zu den gleichen Kosten in ihre Spielzeugläden für Erwachsene zu bringen.

PROZESS
WEITERLESEN

VF Pleasure ist ein professioneller Anbieter von Spielzeug für Erwachsene in der Neuheitenbranche für Erwachsene, der Spielzeug für Erwachsene im Großhandel für alle Händler von Neuheiten für Erwachsene anbietet. Unsere hochwertigen Spielzeuge und Produkte für Erwachsene, sexy Spielzeugprodukte, werden zum niedrigstmöglichen Preis mit dem besten verfügbaren Kundenservice hergestellt und geliefert.

Was ist das beste Sexspielzeug für Erwachsene 2022 OEM für Ihre Sexspielzeugmarken? Anbieter& Hersteller | VF-Vergnügen
Was ist das beste Sexspielzeug für Erwachsene 2022 OEM für Ihre Sexspielzeugmarken? Anbieter& Hersteller | VF-Vergnügen
Der Frühling ist die beste Zeit, um eine Planung für Ihre Sexspielzeugmarken zu machen, es ist Zeit, einige neue Vibratorspielzeuge für Ihre Marken auszuwählen, aber was ist das beste Sexspielzeug für Erwachsene 2022? Die Vibratorfabrik aus Shenzhen kann ein guter Partner für Sie sein, um Ihr neues Sexspielzeug-Sortiment einzurichten.Sexspielzeug mit neuer Funktion, neue Funktionen umfassen: Stoßvibrator, Rotationskegalkugel, Dehnungsvibrationsei, 360-Grad-RotationskaninchenSehen Sie sich im Video an, wie sie arbeiten, nehmen Sie Kontakt mit unserem Vertriebsmitarbeiter auf, um eine Handelsmarke zu starten
Welche Art von Sexspielzeug ist Private Label im Jahr 2022 wert?
Welche Art von Sexspielzeug ist Private Label im Jahr 2022 wert?
Es gibt so viele Sexspielzeuge im Marketing, dass es schwierig ist, eine Entscheidung zu treffen, welche Art von Sexspielzeug für Handelsmarken ausgewählt werden soll. Hier ist ein Vorschlag von der Vibratorfabrik,1, Materialsicherheit ist sehr wichtig für Sexspielzeug, Silikon und ABS-Kunststoff ist sicheres Material2, Funktion: Fast Sexspielzeug in der Marketingfunktion ist Vibration, derzeit ist Saugen beliebt, die Vertrauensfunktion wird immer beliebter, weil das sexy Gefühl näher an realistisch sexy istWenn Sie sich mit der Sexspielzeug-Vibratorfabrik aus China in Verbindung setzen, stellen wir Ihnen kostenlose Muster von Spielzeug für Erwachsene zum Testen zur Verfügung und in Zusammenarbeit mit Ihnen erhalten Sie 2022 die besten Sexspielzeuge für Ihre Marken
Lohnt es sich, ein Oral-Saug-Masturbator-Spielzeug für Männer zu kaufen? | VF-Vergnügen
Lohnt es sich, ein Oral-Saug-Masturbator-Spielzeug für Männer zu kaufen? | VF-Vergnügen
Rüsten Sie den männlichen Mastubator auf, saugen Sie ihn als echtes orales sexy, sicheres Materialanderes Design verfügbar, ist es an der Zeit, einen neuen Stroker für Ihre Marke zu machen
Sexspielzeug GC26
Sexspielzeug GC26
Artikel der VF Pleasure GC26-Serie, insgesamt 8 Designs, umfassen Rabbit-Vibrator, G-Punkt-Vibrator, Dildos und Prostata-Vibrator, eine gute Wahl als Serie in Ihren Linien.Sein Regalkörper aus Silikon sorgt für ein glattes Tuchgefühl und wird mit einem ABS-Griff geliefert, den Sie zwischen einer PU-Beschichtung oder einer glänzenden Oberfläche wählen können. 7 Vibrationsgeschwindigkeiten, wiederaufladbarer Akku.
ÜBER UNS

VF Pleasure Toys ist ein professioneller Großhändler für Spielzeug für Erwachsene, der von professionellen Mitarbeitern mit qualitativ hochwertigem und gutem Service angeboten wird. 


Wir haben 12 Jahre Erfahrung im Großhandel mit Neuheiten für Erwachsene und in der Spielzeugindustrie für Erwachsene seit 2008. Facharbeiter und eine zuverlässige Lieferkette garantieren uns einen sichereren, schnelleren Service und einen wettbewerbsfähigen Preis für sexy Spielzeug.

WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team.

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2008 ,VF Pleasure is best the adult toy manufacturer and adult product wholesalers,provide adult novelties private label service.

PRODUCTS
READ MORE

VF Pleasure(the best sex toys factory and adult toy manufacturer ) has a strong developing team. The adult products can be made according to your request. More than 10 years' silicone experience is VF Pleasure adult toys factory advantage.

Wand Vibrator AV003
Wand Vibrator AV003
AV003A classic magic wand made by silicone, word wide popular items with competitive price. if you are a new store, you have to add this items in your sex shop. Material:100% siliconePower: rechargeable battery , coming with Charge cable Function:20 speeds vibration Size:205*42mmNet weight:140glaunch time:classic item launched many yearsMOQ: 100pcs in bulk or existing box, 500pcs for private labelavailable color: existing Pink, Purple color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status: a color box with no brands available, please start your private label base on MOQ 500pcs
Lipstick Toys Adult  Pocket Lipstick Bullet Vibrator Sex Toys for SexShop Adult Women ZD045
Lipstick Toys Adult Pocket Lipstick Bullet Vibrator Sex Toys for SexShop Adult Women ZD045
ZD045Lipstick Toys Adult  Pocket Lipstick Bullet Vibrator Sex Toys For SexShop Adult WomenMaterial:body safe siliconePower: USB DC CHARGEFunction:16 vibration modesProduct size:27*182mm  Weightness:84.4gWater proof level:IPX7Charge time: 100 minsWorking time:90minslaunch time:2021 summerMOQ: 100pcs in bulk,  500pcs for private labelavailable color: red color, customize your unique color base on MOQ 500pcspackage status:,existing stand 4 color box, please start your private label base on MOQ 500pcs
ZD048B Newest Sex Toys 2022 Private Label Service For Silicone Rabbit
ZD048B Newest Sex Toys 2022 Private Label Service For Silicone Rabbit
ZD048BNewest sex toys 2022 private label service for silicone rabbit
New design adult toys JY002
New design adult toys JY002
Silicone suction vibrator made by silicone, with smooth PU coating design
SERVICE

VF pleasure as a sex toys factory/adult toys factory provide solutions for all adult product wholesalers&distributors, and sex toys owners: 

We provide OEM/ODM and wholesale sex products service for many brands/manufacturers with unique design sex toys with exclusive right; 

we also make the private label for wholesalers bring more individualized package adult novelties product. 

VF Pleasure adult toy manufacturer supporting small qty mixed items purchase for the sex shop owner, help customers bring more adult toys items to their sex shop at the same cost.

PROCESS
READ MORE

VF Pleasure is the professional adult toys factory/sex toys factory, provide solutions for all adult product wholesalers, adult product distributors.Our high-quality sex toy, wholesale sex products and adult novelty products are manufactured and delivered at the lowest price possible with the best customer service available.

Is it worth getting a Oral suction male masturbator toys ?? | VF Pleasure
Is it worth getting a Oral suction male masturbator toys ?? | VF Pleasure
upgrade male mastubator, suction as real oral sexy, safty material different design avaiable, it is time to make a new stroker for your brand
What is The best adult sex toys 2022 OEM for your sex toys brands? Supplier & manufacturers | VF Pleasure
What is The best adult sex toys 2022 OEM for your sex toys brands? Supplier & manufacturers | VF Pleasure
Spring is the best time to make a planning for your sex toys brands, it is time to choose some new vibrator toys for your brands, but what is the best adult sex toys 2022? Vibrator factory from Shenzhen can be a good partner of you to setup your new sex toys range.new function sex toys, new functions include:  thrusting vibrator, rotation kegal ball,  stretch vibrating egg, 360 degree rotation rabbitSee how they working in the video, get contacting with our sales person to start private label
What type sex toys worth to Private Label in 2022?
What type sex toys worth to Private Label in 2022?
There are so many sex toys in the Marketing, it is difficult to make decision choose which type sex toys to private label. Here is some suggestion from vibrator factory,1, material safety is very important for sex toys, silicone and ABS plastic is safe material2, function:  almost sex toys in the marketing function is vibration, currently, Suction is popular, the trusting function will be more and more popular, cause  the sexy feeling is more closer to realistic sexyContact with sex toys vibrator factory from China, we will provide free adult toys samples for your testing  and cooperating with you get best sex toys in 2022 for your brands
Sex Toys GC26
Sex Toys GC26
VF pleasure GC26 series items, totally 8 designs, include Rabbit vibrator, G-spot vibrator, Dildos, and prostate vibrator,  good choice to make as a series in your lines.Its' shelf body made by silicone to get smooth tuch feeling, coming with and ABS handle, which you can choose to be PU coating or glossy finishing. 7 speeds vibration, rechargable battery.
ABOUT US

VF Pleasure is a professional provider and factory of adult sex toys and passion pleasure novelties that come with high quality, good service by the professional worker. 


We have 12 years of experience in wholesale sex products and adult sex toys industry since 2008. Skilled workers and a reliable supply chain guarantee us to provide safer, faster, competitive price adult products.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

To learn more, feel free to contact our friendly team.

Send your inquiry